Antwort schreiben 
Suche eine Erklärung zu: tomodachi no "dachi"
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #11
RE: Suche eine Erklärung zu: tomodachi no "dachi"
Hallo? @zongoku: Ich kann da nix lesen!
traurig
Also beim Eingeben kann ich alles perfekt lesen,
aber nach dem Abschicken ist alles futsch.
Nora hat mich gebeten, noch einen VErsuch zu machen:

???????

Und? Noch sehe ich alles. Aaaaaaber...... kratz

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
27.01.04 20:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #12
RE: Suche eine Erklärung zu: tomodachi no "dachi"
Solange keine Kodierung angegeben ist, wird Opera immer eine vordefinierte Einstellung nehmen. Diese ist unter Einstellungen/Sprachen - Zeichenkodierung für Seiten denen die Spracheinstellungen fehlt. Dort ist dann normalerweise die ISO 8859 1 Einstellung gespeichert. Und so wird es nichts mit dem japanischen.

Ich habe kurz zum Test ein anderes Forum aufgetan, und habe die Einstellungen getestet. Mit der schon in einem anderen Tread erwähnten UTF-8 Kodierung würde es gehen, aber dann würden alle bisher eingegebenen Umlaute nicht mehr korrekt angezeigt.

Daher gibt es für Leute die Opera benutzen keinen gangbaren Weg japanisch einzugeben.

Sorry Youkou

Gruss
Sacha

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
27.01.04 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #13
RE: Suche eine Erklärung zu: tomodachi no "dachi"
Waaaas? Es gibt gar keine Möglichkeit, mit Opera Japanisch zu schreiben? Ist das wirklich wahr??? traurig traurig traurig

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
28.01.04 10:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #14
RE: Suche eine Erklärung zu: tomodachi no "dachi"
Nicht in diesem Forum.

shigataganai

sacha

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
28.01.04 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche eine Erklärung zu: tomodachi no "dachi"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ich suche ein Prg Unicode mit Romaji, Phil. 27 8.027 19.10.18 06:24
Letzter Beitrag: Phil.
java Programm auf eine Android App konvertieren moustique 4 2.287 11.01.18 20:04
Letzter Beitrag: moustique
Suche nach Problemlösung für DNS Unlocker Horstlee 1 2.535 15.01.16 14:42
Letzter Beitrag: Alaerys
Suche nach der Schriftart JFJ 8 3.527 28.07.15 20:21
Letzter Beitrag: 客人
Wie sieht eine japanische Tastatur aus? Takeru-kun 26 25.056 20.12.09 04:15
Letzter Beitrag: shiragumo