Antwort schreiben 
Suche japanischen BluRay Player
Verfasser Nachricht
Arigatou


Beiträge: 14
Beitrag #1
Suche japanischen BluRay Player
Hallo zusammen,

ich habe einige japanische Blurays bekommen, kann diese jedoch nicht abspielen, da diese den Region Code A/1 haben und in Deutschland ja die Player auf B/2 eingestellt sind.

Nun habe ich mal auf amazon.co.jp nach Playern gesucht, aber irgendwie sind die alle extremst teuer.
Andere Alternative wäre noch ein US Player da diese ebenfalls auf A/1 laufen.

Hat sonst noch jemand eine Idee? Oder kennt jemand einen guten Online Shop?

Arigatou-Gozaimasu
17.11.16 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.781
Beitrag #2
RE: Suche japanischen BluRay Player
Wenn du ein BD-Laufwerk am PC hast könntest du es mal mit makemkv versuchen.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
17.11.16 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tachibana


Beiträge: 214
Beitrag #3
RE: Suche japanischen BluRay Player
Wenn's kein neues Modell sein muss, such nach einem Toshiba BDX1200 oder BDX3200. Bei denen lässt sich mit einer bestimmten (offiziellen) Firmware der Regionalcode via Tastenkombination im Menü beliebig zwischen A, B und C ändern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.16 08:17 von tachibana.)
29.11.16 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suche japanischen BluRay Player
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Suche] Gutes Buch zur japanischen Mythologie hans-hubert 10 5.443 19.07.22 22:17
Letzter Beitrag: Jerry
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.624 06.11.21 17:31
Letzter Beitrag: aisuru
Suche Empfehlungen für japanische Instrumentalmusik Kokujou 7 4.347 03.05.21 09:28
Letzter Beitrag: Kokujou
Suche Interpret und Titel Lamacion 3 3.462 06.08.19 04:09
Letzter Beitrag: tachibana
Suche Song von 小田和正 namens "mata-ne" Marius90 5 3.940 12.03.17 20:29
Letzter Beitrag: Klausens