Antwort schreiben 
Tipps für Anfänger
Verfasser Nachricht
Joefish


Beiträge: 175
Beitrag #21
RE: Tipps für Anfänger
Erstmal herzlich Willkommen in diesem Forum Arthea.
Ich denk mal das ich nicht der Einzige bin der keine konkrete Frage
in deinem Post entdecken kann.
Doch im Zusammenhang mit den anderen Posts könnte man die Frage:"Wie lerne ich effektiv Kanjis?" erraten.
Liege ich da richtig?

千里の道も一歩から
15.04.07 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zelli


Beiträge: 382
Beitrag #22
RE: Tipps für Anfänger
(15.04.07 19:30)Arthea schrieb:Leider darf ich auch keinen Japanisch-Kurs belegen,mein Vater meint "soetwas unwichtiges brauche ich nicht".

Mein Vater wollte mir mal kein Sega Master System kaufen. Da bin ick jobben gegangen und habs mir selber gekauft. cool

Übrigens ist Japan gar nicht so toll.
16.04.07 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arthea


Beiträge: 2
Beitrag #23
RE: Tipps für Anfänger
(16.04.07 03:19)Joefish schrieb:Doch im Zusammenhang mit den anderen Posts könnte man die Frage:"Wie lerne ich effektiv Kanjis?" erraten.
Liege ich da richtig?

Nunja Kanjis nicht unbedingt,soweit bin ich noch nicht. Ich nöchte gerne zunächst einmal nur die Kanas erlernen und lesen+schreiben üben. Ich habe mir schon ein paar Seiten bei "Ergebnisse" angeschaut und werde das demnächst einmal umsetzen, das mit dem nach 10 Minuten;1 Stunde usw. wiederholen.

@Zelli nunja ich denke das liegt im Auge des Betrachters ^^° Klar ist Japan nicht nur Eitel Sonnenschein trotzdem habe ich bisher noch nicht an diesem Land gefunden was mich ernsthaft stört ^^°
16.04.07 20:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Landei


Beiträge: 283
Beitrag #24
RE: Tipps für Anfänger
Zitat: Leider darf ich auch keinen Japanisch-Kurs belegen,mein Vater meint "soetwas unwichtiges brauche ich nicht".

Asking for permission is begging for rejection zunge

Wenn's einfach wär', könnt's jeder - 難しくなければ、誰もが出来る
16.04.07 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tipps für Anfänger
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch mithilfe der NHK Kurse lernen als Anfänger Masahiro 2 1.849 17.10.21 00:26
Letzter Beitrag: Masahiro
Frage zum Lehrbuch für Anfänger, die x-te ... RainerJu 4 3.624 16.07.19 16:35
Letzter Beitrag: Hachiko
Japanisch Anfangen? Tipps? StrikeZz 1 1.598 07.01.19 10:20
Letzter Beitrag: vdrummer
Lehrmaterial (speziell Bücher) für Anfänger mit Chinesisch-Vorkenntnis BadNose 4 4.385 05.04.17 12:57
Letzter Beitrag: retikulum
Erbitte um Hilfe (Tipps,Tricks,Ratschläge) Psidias 22 16.275 12.01.17 17:42
Letzter Beitrag: 客人