Antwort schreiben 
Tokyofilm für Jugendliche gesucht
Verfasser Nachricht
Robato


Beiträge: 167
Beitrag #11
RE: Tokyofilm für Jugendliche gesucht
Auch wenn es ein Hollywoodstreifen und nicht jedermans Sache ist, aber wie waere es denn mit "THE FAST AND THE FURIOUS - TOKYO DRIFT"?

Sports Bakka... wenn schon Sport, dann dieser *^-^*
01.04.09 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #12
RE: Tokyofilm für Jugendliche gesucht
Wie ist es mit Lost in Translation, Erleuchtung garantiert oder Stratosphere Girl ? zwinker

Ich weiß, weder japanisch noch spannend und vielleicht sogar für Jugendliche nicht unbedingt interessant (?), aber sie spielen in Tokyo. Ich denke, einen Film zu finden - ob japanisch oder nicht - der genau auf deine Angaben passt, ist schwierig. Nimm doch die Vorschläge einfach als solche. Du musst eh selbst entscheiden, welche von den Vorschlägen für dich geeignet sein könnten.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.09 23:30 von Shino.)
01.04.09 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred


Beiträge: 134
Beitrag #13
RE: Tokyofilm für Jugendliche gesucht
Hi,
<OT>
(01.04.09 22:35)kage schrieb:  ...Auch "Tonari no Totoro" spielt nicht in Tokyo ...
doch, der "Sayama Forest", der Zentrum der Handlung ist, wird immer mehr von Tokyo eingeengt, siehe: http://totoroforestproject.org/ und http://japancast.net/tag/totoro/ .

Gruß

Fred

Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (Groucho Marx)
Time’s fun when you’re having flies. (Kermit the frog)
02.04.09 04:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #14
RE: Tokyofilm für Jugendliche gesucht
(02.04.09 08:37)kage schrieb:  wie gesagt, ich hab mir jetzt selber "mimi wo sumaseba" bestellt

Das ist aber ein Zeichentrickfilm, der nicht in Tokyo spielt. zunge

接吻万歳
02.04.09 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #15
RE: Tokyofilm für Jugendliche gesucht
Du hast übrigens "Always II" verlinkt. Ich würde erstmal mit dem ersten Teil anfangen.
Über DVD Asia kann ich nichts sagen. Ich bestelle immer bei CD-Japan oder Amazon Japan.
Allerdings sind japanische DVDs in der Regel sehr teuer. China oder HongKong Pressungen sind viel billiger. Was sich gelegentlich aber auch in der Qualität widerspiegelt.

接吻万歳
03.04.09 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tokyofilm für Jugendliche gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Historische Kriegerstatue - Experte gesucht Nabi 3 1.445 19.10.21 22:18
Letzter Beitrag: Nia
Sashimi Schneidetechnik gesucht Thesi 3 2.384 19.11.15 13:56
Letzter Beitrag: junti
Ich benötige eure Hilfe. Teilnehmer aus Japan & Deutschland gesucht. unifuchs 16 7.261 07.07.15 21:40
Letzter Beitrag: unifuchs
Können japanische Jugendliche Zeitung lesen? LionYO 18 7.436 02.10.14 11:55
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Gutes Buch gesucht ReneB 2 2.532 03.10.07 14:19
Letzter Beitrag: ReneB