Antwort schreiben 
Toleranz der Japanischen Gesellschaft
Verfasser Nachricht
DaPonte


Beiträge: 8
Beitrag #61
RE: Toleranz der Japanischen Gesellschaft
Ich bin seit 16 Jahren weg von meiner Heimat Japan, aber mindestens 1-2 mal pro Jahr fliege ich dorthin. Ich merke, die Veränderung der Gesellschaft, oder des Verhaltens der jungen Menschen, wahnsinnig schnell und dramatisch ist.
Also ich fühle mich schon sehr sehr alt, wenn ich sage, daß die Zärtlichkeit in der Öffentlichkeit mich stört...
Ich glaube fast, daß die Menschen wie ich, will gar nicht die nackte Wahrheit sehen. Also, ich will wahrscheinlich gar nicht die knutschenden Päarchen wahrnehmen, obwohl eigentlich die immer irgendwo auf dem Bahnhof, wo ich schnell vorbeigehe, existieren...
06.06.04 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #62
RE: Toleranz der Japanischen Gesellschaft
Ich hab noch am Mittwoch in einem Vorort von Tokyo auf einer Bank ein Pärchen gesehen, das selbstvergessen rumgeknutscht hat. Also nicht irgendwo mitten in der anonymen City, sondern da wo man sich eigentlich noch unter Nachbarn kennt, zwischen einem Spielplatz und einem Gemüsefeld, mindestens 50 Häuser in Sichtweite. Die waren nicht mal 15 Jahre alt, und das war nicht das einzige Mal, dass ich so was gesehen habe. Ja, auch Japan wird immer mehr besudelt... hoho

正義の味方
06.06.04 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
L'arc-en-Ciel


Beiträge: 4
Beitrag #63
RE: Toleranz der Japanischen Gesellschaft
ein spannender Thread .... ich hab mich zum einen köstlich amüsiert ... fand ihn auch spannend .... teils informativ ......Danke für alle, die sich daran beteiligt haben.
31.03.13 02:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toleranz der Japanischen Gesellschaft
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kultur aus Österreich für unsere japanischen Gäste yamaneko 7 4.901 28.11.20 01:50
Letzter Beitrag: yamaneko
Die Herkunft und Entwicklung der japanischen Sprache Nora 11 7.018 25.02.13 17:54
Letzter Beitrag: Sanyuu
Hakenkreuze in Japanischen Tempeln ??? Sejimura 49 30.604 23.01.13 01:38
Letzter Beitrag: torok
Das Abbild eines Bogens in der japanischen Geschichte nomin 1 2.584 09.11.09 15:34
Letzter Beitrag: undvogel
Fragen zur japanischen Kultur Haribo Hilfe;) Gast 6 7.449 13.09.09 18:12
Letzter Beitrag: Horuslv6