Antwort schreiben 
Treffen in München am 5. Juli 2005
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #11
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Vermutlich werde ich an diesem Abend keine Zeit haben ... leider. Sollte sich an meiner Terminplanung jedoch wider Erwarten etwas ändern, bin ich natürlich dabei.

So oder so wünsche ich Euch in jedem Fall viel Spaß!
28.06.05 08:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #12
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
@AU: Danke, würd mich aber doch freuen, wenn du kommst. (Frag mich bloß, warum du yamaneko rüffelst und mich nicht, schließlich sind außer Ma-kun und mir auch noch keine anderen Leute fest "gebucht".)

@Mitsuo: Wär nett, wenn du es schaffst. Ich wollte aber ganz bewusst mal in einen normalen Biergarten, ohne (am Ende doch meist künstliches) japanisches Gedöns. Deshalb find ich den Kapuzinergarten eine gute Idee und bleibe erstmal dabei, bis sich mehr als 2 Leute total dagegen aussprechen.

@cyber_pirate: Wie schaut´s aus?

@Bitfresser: Schade.


Vorschlag Uhrzeit: 20 Uhr.

正義の味方
28.06.05 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #13
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
@atomu: Ja, ich würde auch gerne kommen .... aber es sieht nicht gut aus.

Was den Rüffler angeht: DU hast hier termingerecht (!) einen Vorschlag für ein Treffen unterbreitet ... das ist was völlig anderes.

Ciao
AU
28.06.05 13:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #14
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Zitat:@AU: Danke, würd mich aber doch freuen, wenn du kommst. (Frag mich bloß, warum du yamaneko rüffelst und mich nicht, schließlich sind außer Ma-kun und mir auch noch keine anderen Leute fest "gebucht".)

@Mitsuo: Wär nett, wenn du es schaffst. Ich wollte aber ganz bewusst mal in einen normalen Biergarten, ohne (am Ende doch meist künstliches) japanisches Gedöns. Deshalb find ich den Kapuzinergarten eine gute Idee und bleibe erstmal dabei, bis sich mehr als 2 Leute total dagegen aussprechen.

@cyber_pirate: Wie schaut´s aus?

@Bitfresser: Schade.


Vorschlag Uhrzeit: 20 Uhr.

Ich muss nur den Kapuzinergarten finden zwinker

Sonst steht dem nichts im wege.

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
28.06.05 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #15
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Freut mich.

Zitat: Der Kapuzinerplatz ist nahe des Goetheplatzes, zwei U-Bahnstationen vom Marienplatz.

Das wird sich wohl finden lassen. Die Frage ist, ob wir uns erkennen. Ich werde mir vielleicht mal nicht das JN T-Shirt überziehen, aber so erkennt man mich auch:

[Bild: pic.php?u=4510svSGH&i=46578] °°°°°°°°°° [Bild: pic.php?u=4510svSGH&i=46577]


Wie man sieht, bin ich gerade erst 2 Jahre alt (Geburtstag: 7.April 2003). Da keine Proteste aufkommen halte ich vorläufig Folgendes fest:

Treffpunkt: Kapuzinergarten 20 Uhr (ginge bei mir auch früher, falls ihr dann nachher besser heimkommt)

Teilnehmer: Ma-kun, cyber_pirate, atomu und evtl. (hoffentlich) みつお

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.05 10:23 von atomu.)
01.07.05 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #16
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Wir werden uns schon finden, da bin ich sicher.

Nun dazu, wie man den Kapuzinerplatz findet: Vom Goetheplatz sind es zu Fuß ca. fünf Minuten. Den Goetheplatz erreicht man mit den U-Bahnen U3 und U6. Der Ausgang heisst wahrscheinlich Lindwurmstraße Ost oder so. Vom Goetheplatz führt nach Südosten die Häberlstraße. An ihrem Ende liegt der Kapuzinerplatz.
01.07.05 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #17
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Ich habe heute dort vorbeigeschaut, daher ein paar Korrekturen und Ergänzungen.

Vom U-Bahnhof nimmt man am besten gleich den Ausgang Kapuzinerstraße, Arbeitsamt. Die Häberlstraße ist weiter nördlicher, als ich gedacht hatte. Wenn ihr den falschen Aufgang nehmt und in der Nähe eines Kinos und/oder einer Bushaltestelle rauskommt könnt ihr die Häberlstraße suchen.
Die Kapuzinergasse ist, wenn man den richtigen Aufgang nimmt gleich die nächste Querstraße. Man folge ihr, das Arbeitsamt - ein rötliches nach Verzweiflung aussehendes Gebäude - fest im Blick. Am Kaouzinerplatz angekommen fällt einem eh gleich das geschmückte Paulanergebäude auf. Durch ein Tor, über das groß "Biergarten" steht gelangt man in einen Innenhof und dort wäre man dann angekommen. Der andere Eingang führt ins Restaurant, ist also nicht der richtige.
Im Biergarten gibt es einen Selbstbedienungsbereich mit Bänbken und einen bedienten Bereich mit Stühlen. Ich weiß nicht, was Euch lieber ist.

Es gibt vom Hauptbahnhof einen Bus, der fast genau vorm Loch hält: Nr. 58 mit der Haltestelle Kapuzinerplatz, Arbeitsamt. Der Bus hält auch am Goetheplatz.
04.07.05 12:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #18
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
O.k., dann bleibt es dabei: Morgen um 20 Uhr im Kapuzinergarten. Freu mich schon drauf, auch wenn das Wetter nicht ganz mitmachen will. Zur Not gehen wir halt rein.

Lg. atomu grins

正義の味方
04.07.05 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #19
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
... und wenn's Euch zu öde sein sollte, könnt Ihr ja immer noch auf's Tollwood gehen ;-)) Ich weiss übrigens, dass ich es auf keinen Fall schaffen werde (sorry Atomu). Also lasst es Euch gutgehen ... grins
04.07.05 21:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #20
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Hallo atomu und Ma-kun! Ihr werdet heute vielleicht zu dritt sein, oder doch nur zu zweit ?
Es gibt zu diesem Thread schon 19 Antworten und 424 Zugriffe und ich wünsche euch als AU viel Vergnügen.
Ich sage nicht, "viel Lärm um nichts", denn ich übe mich ja in Toleranz, nach meinen Erfahrungen.
Lg Wildkatze auf Entzug mit mäßigem Erfolg
05.07.05 09:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treffen in München am 5. Juli 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Treffen mit Japanerinnen Bernhard/B95 8 3.505 18.10.16 18:49
Letzter Beitrag: moustique
Sasebo in München Moritz 0 1.187 01.07.16 13:38
Letzter Beitrag: Moritz
Lerngruppe in München Lerner 7 3.494 27.01.14 08:43
Letzter Beitrag: nix
Japanläden in München Koneko 14 16.242 08.02.13 22:00
Letzter Beitrag: Hachiko
Spontanes Treffen in Berlin? Shino 0 1.452 02.06.12 09:34
Letzter Beitrag: Shino