Antwort schreiben 
Treffen in München am 5. Juli 2005
Verfasser Nachricht
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #21
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
muss leider absagen traurig

kann leider nicht traurig


wünsch euch trotzdem n schönen spass....auch bei dem schlechten wetter :=)

Trinkt was für mich mit zwinker

mfg pirate

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
05.07.05 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #22
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Viel Lärm um ein nettes kleines Zusammensein von Makun und meiner Wenigkeit. Super Bier, Lokal hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. War bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Lg. an alle, die außer mir noch da waren zwinker
Bg. an alle, die den A... nicht hoch gekriegt haben zunge
(Nächstes Mal werden bei Nichterscheinen die User-Accounts gelöscht! cool )

atomu hoho

正義の味方
06.07.05 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #23
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Zitat: Bg. an alle, die den A... nicht hoch gekriegt haben

Auch wenn es wie eine Ausrede klingen mag, aber Mo/Di musste ich ohnehin alle Termine absagen, denn ich war krank (kommt selten vor, aber diesmal hatte es mich echt erwischt).

Bin also hoffentlich hiermit entschuldigt (und demnächst natürlich wieder dabei zunge )
06.07.05 22:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #24
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Nur gegen ärztliches Attest... augenrollen

正義の味方
06.07.05 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #25
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
O o, das wird eng... dann muss ich ja jedesmal bis nach ich weiß nicht wohin fahren, um Forumsmitglied zu bleiben.... SCH**** (lol)

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
07.07.05 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitsuo


Beiträge: 15
Beitrag #26
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Moin Moin,

also es tut mir wahnsinnig Leid Ma-Kun, dass ich kurzfristig absagen musste. Ich schäme mich zutiefst. Ne ehrlich, ich bin auch etwas traurig, dass ich es nicht schaffen konnte.

Aber ich bin nun mal ein ein armseeliger Staatsbediensteter und es gibt bei mir ne Menge zu tun. grr

Dafür dürft Ihr mir dann beim nächsten Treffe eine links und rechts runterhauen. hoho

Tut mir wirklich Leid, normalerweise lasse ich niemanden hängen, nehmt es mir bitte nicht übel.

Euer

みつお
07.07.05 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #27
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Ist schon o.k., es war bestimmt nicht die letzte Gelegenheit, sich zu treffen. (Gute Besserung, AU!) Und mit dem Treffen bin ich voll und ganz zufrieden. Ich hab ja in meinem ersten Beitrag ausdrücklich geschrieben, dass ich einfach nur auf ein Bierchen einen gemütlichen Abend wollte. Und den hatten wir.

Vielleicht sollten wir trotzdem für künftige Treffen einen kleinen Ehrenkodex festlegen. So Sachen wie:

- Wer nachweislich weiter als 555 km vom Ort des Treffens entfernt wohnt, ist von der Anwesenheitspflicht befreit.
- Für ansteckende Krankheiten (wie z.B. Malaria, Typhus oder Syphilis) genügt ein ärztliches Attest, bei schlimmeren Geschichten findet das Treffen auf der Intensivstation beim Patienten statt.
- Ein einfacher grippaler Infekt oder ein Migräne-Anfall sind keine Hinderungsgründe, zu kommen. Wir kriegen das weg.
- Unentschuldigtes Fehlen wird mit der Verpflichtung zu gemeinnütziger Arbeit für das Netzwerk geahndet (Erstellen von Kanjilisten für JFC und dgl.).
- Bei Wiederholungstätern und hartnäckigen Usertreffen-Schwänzern wird der Account gelöscht.
- Angestellte im öffentlichen Dienst benötigen eine Unbedenklichkeitsbestätigung ihres obersten Amtsleiters.
- usw.


huch huch huch huch huch huch huch huch huch huch huch huch huch huch huch huch

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.05 00:11 von atomu.)
07.07.05 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
krafftl


Beiträge: 30
Beitrag #28
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Mei, seids Ihr streng! Dabei hatte ich doch hier irgendwo schon einmal gelesen, dass alle so wahnsinnig "kuschelig" sind grins

Naja, solange als Strafe nicht 2 Portionen Natto auf der Liste stehen, kann ich damit leben...
08.07.05 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #29
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
hoho Mir san noch mehr eingefallen:

- Beamte im öffentlichen Dienst sind grundsätzlich von der Anwesenheitsplicht befreit (sollen ihr Nickerchen woanders machen), dafür treten sie ihre Pensions-Ansprüche an das JN zur Deckung der Traffic-Kosten von Nora ab.
- Wer ohne JN T-Shirt erscheint, bezahlt sämtliche Getränke.

正義の味方
08.07.05 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #30
RE: Treffen in München am 5. Juli 2005
Zitat:Wer ohne JN T-Shirt erscheint, bezahlt sämtliche Getränke.
Dann hast du also alles bezahlt am 5. 7.? Du hattest ja ein anderes T-Shirt an - siehe die beiden Fotos von dir weiter oben. Oder kann Ma-kun jetzt zurückverlangen, was er ausgegeben hat?
Wildkatze
08.07.05 12:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treffen in München am 5. Juli 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Treffen mit Japanerinnen Bernhard/B95 8 3.505 18.10.16 18:49
Letzter Beitrag: moustique
Sasebo in München Moritz 0 1.187 01.07.16 13:38
Letzter Beitrag: Moritz
Lerngruppe in München Lerner 7 3.494 27.01.14 08:43
Letzter Beitrag: nix
Japanläden in München Koneko 14 16.242 08.02.13 22:00
Letzter Beitrag: Hachiko
Spontanes Treffen in Berlin? Shino 0 1.451 02.06.12 09:34
Letzter Beitrag: Shino