Antwort schreiben 
User-Treffen in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #41
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Warai??? Bist Du sicher? Sie ist doch für ein Jahr in Japan!! Glaube kaum, daß sie nach Düsseldorf anreist für so einen Test!???

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
31.08.04 01:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #42
RE: User-Treffen in Düsseldorf
h.. ja sie ist in Japan. Hab den thread wohl zu schnell überflogen. rot
31.08.04 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #43
RE: User-Treffen in Düsseldorf
grr grr grr

Wie sich gerade rausgestellt hat, hat sich mein Fahrer im Datum vertan und wird am 19. September irgendwo in Südfrankreich weilen und vermutlich mit MEINEN Eltern ein Glas Rotwein trinken. grr

Ich habe also nur zwei Möglichkeiten: Das Treffen findet in Köln statt oder jemand nimmt mich mit. Abends mit der Bahn von Düsseldorf nach Köln betrachte ich nicht als Alternative, zumal ich am Morgen früh raus muß, weil meine Kollegin im Urlaub ist - kann es sein, daß jeder außer mir Urlaub macht? kratz - und wir ohnehin bis zum Hals in Arbeit stecken. Und mein "Glockenbaum" traut sich bei herbstlich nassem Wetter nicht bis nach Düsseldorf...

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
02.09.04 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #44
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Duerfen Hasen auch zu eurem Katzentreffen kommen??? hoho

Kann das aus der Ferne gerade nur recht schwer beurteilen, aber ich sag jetzt mal ich bin dabei.
03.09.04 02:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #45
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Klar, Hasen und Schwäne und sonstige Tiere sind natürlich auch hochwillkommen - die Katzen beißen nicht!
03.09.04 07:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #46
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat:Klar, Hasen und Schwäne und sonstige Tiere sind natürlich auch hochwillkommen - die Katzen beißen nicht!

Katzen kratzen nur, vielleicht weil es sich so schön reimt? Aber als ich noch klein war, und mein Vater an keinem Schwan vorbeigehen konnte, ohne ihn in ein Gespräch zu verwickeln, hat meine Mutter mir erklärt, daß ein Schwan einem Menschen einen Finger abbeißen kann. Nicht auszudenken, was er dann mit einem Hasen macht huch

Aber ich bin ja noch ganz klein!!! rot

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
03.09.04 08:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #47
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Verdammt! Wenn ich schon einigermaßen Japanisch gekonnt hätte und genauer hingeschaut hätte, als ich mich registriert habe, würde ich jetzt Hase heißen!! Sowas!! Jetzt denken bestimmt alle das ich zu unschlau bin usagi richtig zu schreiben! hmpf!
03.09.04 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #48
RE: User-Treffen in Düsseldorf
So, es steht fest, mein Halbfinalspiel ist SAMSTAG, also hätte ich am Sonntag dem 19.09. Zeit nach Düsseldorf zu kommen.

Alle zu sehen alleine wäre natürlich schon die 2stündige Bahnfahrt aus Frankfurt/M. wert ............... ;-)

Ich würde aber gerne schon früher kommen und nochmals das Eko-Haus besuchen, beim letzten Besuch habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung die Bilder gelöscht ...........

Wer würde gerne mitgehen?
03.09.04 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #49
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Ich bin schon x mal in der Nähe gewesen (Tankstelle 50m) aber noch nie dort gewesen.... Ich bin interessiert auch mit zu gehen! Schade das der Frühling schon vorbei ist.
03.09.04 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #50
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Vielleicht können wir das ja als Nachmittagsprogramm in Angriff nehmen? Wir gehen doch mittags essen. Habe allerdings keine Ahnung, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln übers Wasser kommt - nekono-te: weißt du, wie das geht?
03.09.04 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
User-Treffen in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.616 17.03.18 19:54
Letzter Beitrag: PvM
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.584 05.01.16 14:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 5.429 11.10.15 23:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 7.331 02.10.15 22:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.268 12.06.15 17:54
Letzter Beitrag: no1gizmo