Antwort schreiben 
User-Treffen in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #81
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat: Hast du dir denn deine Pfoten gut abgeputzt, nachdem du in den Fettnäpfchen herumgestiefelt bist?
Logo. Katzen, bzw. Kater sind sehr reinliche Tiere. In anderen Threads lagen auch noch ein paar Fettnäpfchen herum, aber ich habe mir jedes Mal die Pfoten nachher wieder brav abgeleckt.

[Bild: Kopievon20031726.jpg]

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.04 13:23 von atomu.)
17.09.04 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #82
RE: User-Treffen in Düsseldorf
かわいいですねええ!
17.09.04 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #83
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat:かわいいですねええ!

Stimmt, mit diesem klassisch fassungslosen Blick, den nur ko-neko so perfekt beherrschen, hast du deine Pfoten sicher wieder reingewaschen!

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
17.09.04 14:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #84
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Hallo liebe Leute, liebe Tierchen,

wie angekündigt, treffen wir uns am 19. September, also morgen:

um 15:00 Uhr beim Eko-haus in Oberkassel
oder /und
um 18:00 Uhr beim Restaurant KIKAKU.

Information für die jenigen, die noch kommen wollen:

EKO-Haus
Brüggener Weg 6, 40547 Düsseldorf
Teltraurig0211) 577918 0
http://www.eko-haus.de/d_home.htm

mit dem Bus Linie 834, aussteigen in "Niederkassler Kirchweg". Wir zwei Katzen (@japankatze und @nekono-te) fahren auch damit. (ab Hauptbahnhof 14:17, an Niederkasl.Kirchweg 14:43)

KIKAKU:
Klosterstr. 38, 40211 Düsseldorf


Bis morgen !! cool

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

18.09.04 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #85
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Wünsche Euch viel Spaß! Ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein, okay? Liebe Grüße an Euch, Youkou
P.s.: Und macht wieder schöne Fotos, ja?? Und zieht alle brav die JN-T-Shirts an!!! hoho

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
18.09.04 21:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #86
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Das diesege Treffen ist noch nicht vorueber, Da frag ich mal an was ist mit einme Treffen so Ende Oktober?
Dann habe ich Ferien. und koennte mal dabeisein.
19.09.04 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #87
RE: User-Treffen in Düsseldorf
どこ?
19.09.04 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #88
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Das waer mir gleich. Duesseldorf oder Koeln. Nun ja da wo sich die meisten zusammenfinden koennten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.04 14:44 von zongoku.)
19.09.04 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #89
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Ich bin Ende Oktober im Urlaub! :-) Portugal!! Kann Euch dann gerne ein JN-T-Shirt-Foto aus Faro schicken!!
hoho

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.04 17:06 von Youkou.)
19.09.04 17:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #90
RE: User-Treffen in Düsseldorf
今晩楽しんで下さい!
19.09.04 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
User-Treffen in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.595 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.567 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 5.392 11.10.15 22:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 7.299 02.10.15 21:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.254 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo