Antwort schreiben 
User-Treffen in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #101
RE: User-Treffen in Düsseldorf
@koorineko: He? Was ist das denn jetzt für'n Spruch?? Wer sagt denn, daß ich keine Lust gehabt hätte? Ich wäre gern mit essen gegangen, wenn ich Zeit gehabt hätte. Auf das Eko-Haus hatte ich keine große Lust, stimmt. Damit verknüpfe ich (vielleicht im Moment noch) zu viele negative persönliche Erinnerungen, wenn Du es ganz genau wissen willst. Find ich ziemlich unfair, mich hier so anzufauchen.

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
22.09.04 12:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #102
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Ach, Youkou, jetzt wird man Dir bestimmt gleich sagen, daß das kein "Anfauchen" war, sondern daß Du nur den Sinn von Smileys nicht verstehst. Willkommen im Club, Schwester im Geiste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.04 13:00 von Botchan.)
22.09.04 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #103
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Hey Leute!! Das Treffen war richtig schön, fröhlich, friedlich.... Macht das doch bitte nicht kaputt, indem sich hier Leute streiten, die gar nicht dabei waren. Ich persönlich hätte zur Erinnerung viel lieber ein paar schöne Bilder von vergewaltigten Fischen im Kikaku und lachenden Gesichtern im Eko-Haus.

@Miffy und alle anderen, die fotografiert haben: Versteht das nicht als "Nun mal her mit den Bildern", das ist es nämlich nicht. Ich möchte nur vermeiden, daß aus diesem Thread ein Boxring wird.

HEIWA huch

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.04 13:06 von chiisai hakuchoo.)
22.09.04 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #104
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Also die Bilder die mir Japankatze geschickt hat sind ok.
Schreibt ihr doch einfach ne mail, icelinx hat die Fischbilder. Fragt ihn, dann bekommt ihr die Bilder. Nur im Forum poste ich lieber selber Bilder von mir. Das ist mir eigentlich einen Tick zu öffentlich, auch wenn es keiner verstehen mag.
22.09.04 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #105
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Ich würde gerne von hier aus um die Bilder bitten. Geht das? Man will doch wissen, wer ihr alle seid!
22.09.04 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #106
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Ich habe meine Bilder, sowie die von Japankatze und Nekono-te, Miffy hat auch Bilder gemacht, die habe ich aber (noch) nicht.
Ich werde heute noch ´ne Webseite basteln und diese per Link hier posten. Vorher frage ich allerdings erst die Beteiligten, ob sie nicht evt. ein Veto gegen dieses und jenes Foto einlegen möchten .......... zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.04 18:37 von icelinx.)
22.09.04 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Draku


Beiträge: 16
Beitrag #107
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Ich bereue nichts...
Die beiden japanischen Katzen waren sehr nett und haben ihre Krallen meistens eingezogen.
Aufkommende Krisen, Futterneid und Gruppenspaltungen haben wir friedlich überstanden.
Vielleicht hat auch unsere gemeinsame Liebe zum Fisch geholfen zwinker
Es besteht Hoffnung auf weitere Usertreffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.04 13:12 von Draku.)
22.09.04 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #108
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Liebe Leute! Ich wollte hier ganz sicher keinen Streit anfangen und schon gar nicht wollte ich Euch Eure schöne Stimmung kaputtmachen (kenne das doch schon von unserem letzten - ebenfalls sehr gemütlichen- Treffen im Kikaku!! Deshalb bin ich doch auch so neugierig auf die Fotos!) Daß ich so laut danach geschrien habe, war einfach Mit-Freude und Vor-Freude auf Eure Bilder. Wieso koorineko mich deshalb so anpampt habe ich nicht verstanden. Vielleicht wäre es weiser gewesen, ihren Kommentar einfach zu "überlesen".- Tut mir leid! Ich wollte hier keine negative Stimmung verbreiten! Im Gegenteil!!! Aber irgendwie konnte und wollte ich mir den Kommentar einfach nicht gefallen lassen. Hoffe auf Euer Verständnis.
Liebe Grüße an alle, Youkou grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.04 22:25 von Youkou.)
22.09.04 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #109
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Ach Youkouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Ich habe doch nur Spass gemacht!!! Schau doch mal auf meine kaomoji!!! ^^
22.09.04 23:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #110
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Ich hab's gewußt! Ich hab's gewußt!
Ach, hätte ich doch gewettet... Ne Kiste Sekt und nen Hektar Streuselkuchen hätte ich gewinnen können!

Ich LIEBE Smileys. Man muß nur ein ^^ dahintersetzen, und schon kann man "anfauchen" was das Zeug hält. Und wenn der andere sich dann "angefaucht" fühlt und das zum Ausdruck bringt, dann braucht man sich nicht zu entschuldigen... Ganz im Gegenteil! Man kann ihn - zusätzlich zu seinem ohnehin schon unangenehmen Gefühl des "Angefauchtseins" - fröhlich grinsend auch noch zum Deppen stempeln, indem man ihm ein "Du kleines Dummchen! Hast Du denn meinen Smiley nicht gesehen?" hinterherwürgt.

Und das Beste daran: Wenn man nur eine einzige Bedingung beachtet (nämlich die, den "Anfauchtext" so zu formulieren, daß er - läßt man den Smiley weg - durchaus pampig klingt), hat der andere nicht die geringste Chance, entspannt aus der Sache herauszukommen. Denn daß ihn ein pampiger Text nunmal in schlechte Stimmung versetzt (ganz egal, wie viele Smileys sich an diesen anschließen), kann er nicht verhindern. Und damit nimmt das "Schicksal" seinen Lauf: Wenn er seinen Unmut zum Ausdruck bringt, knallt man ihm den "Verstehst Du Depp denn keine Smileys?"-Vorwurf vor den Latz; und wenn er sich entschließt, sich eingedenk dieses zu erwartenden Vorwurfes NICHT zu beschweren, dann muß er seinen Ärger still in sich hineinfressen. So oder so - er hat die Arschkarte. SUPER Erfindung, die Smileys!

Sorry fürs OT, aber wenn ich mir dieses Posting hätte verkneifen müssen, wäre mein Tag vollends ruiniert gewesen. Jetzt, wo ich schon weder Sekt noch Streuselkuchen habe... Es war also aus kathartischen Gründen für meine geistige Gesundheit leider absolut notwendig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.04 06:17 von Botchan.)
23.09.04 05:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
User-Treffen in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.593 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 5.387 11.10.15 22:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 7.297 02.10.15 21:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo