Antwort schreiben 
User-Treffen in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #111
RE: User-Treffen in Düsseldorf
... und bitte nicht vergessen, den Moralin-Hahn nun auch wieder zuzudrehen!

gokiburi, der auf die hier fehlenden Smileys hinweist.

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
23.09.04 08:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #112
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Gerne, kein Problem. (Auch wenn sich mir nicht ganz erschließt, was das mit Moral zu tun haben soll.)
Wie gesagt: Es brannte mir eben auf der Zunge und ließ sich nicht vermeiden. Von mir aus können wir gern zum Thema zurückkehren.
23.09.04 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #113
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Ich möchte mich ja nicht wiederholen, aber das Treffen war richtig fröhlich, was ich persönlich sehr erfreulich finde, weil es nämlich das erste Mal war, daß ich Leute getroffen habe, die ich nur aus dem Internet kenne.

Damit dieser Thread genauso fröhlich bleibt, begrabt bitte eure Kriegsbeile oder grabt sie woanders wieder aus. Am besten schicken wir ganz schnell unsere Fotos hin und her, jeder erklärt, daß sie sooooo peinlich ja gar nicht sind, wir schicken sie an Nora, sie lädt sie auf den Server, und dann quasseln wir soviel über die Bilder, daß alles andere sowieso untergeht.

In diesem Sinne: Hayaku, bevor hier doch noch der Kampf eröffnet wird.

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
23.09.04 09:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #114
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Jawohl, Fotos her und Kriegsbeile weg. Euer Treffen hört sich jedenfalls wirklich gut an. Allerdings will ich endlich mehr über die 'vergewaltigten' Fische wissen. Zumindest waren sie ja schon tot; das freut mich zu hören, AU weiß, warum.

(O weh, ich weiß schon, von welchen Leuten ich was zum Wunsch nach Fotos hören werden zunge )
23.09.04 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #115
RE: User-Treffen in Düsseldorf
*jetzt lieber schweigt und abwartet* traurig

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
23.09.04 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #116
RE: User-Treffen in Düsseldorf
@Duesseldorfer,

Hier eine Webseite aller japanischen Restaurants in Duesseldorf.

Guten Apetit.
http://www.infojapan.de/kultur/kuli-r-duesseldorf.htm
24.09.04 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #117
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Bilder kommen heute noch. Ich mußte erst die peinlichen aussortieren .............. zwinker

EDIT: Fertig:
http://www.megaweb.de/my/images/usertreffen1.htm

Falls sich jemand wundert, warum die Thumbnails mit den großen Bildern nicht übereinstimmen: Ich hab´s teilweise auf Wunsch entsprechend bearbeitet ..............
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.04 17:56 von icelinx.)
24.09.04 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #118
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Update!
24.09.04 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #119
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Super und Dankeschoen.
Wirklich schoene Bilder und Mitglieder.
Miau. "g".
24.09.04 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #120
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Hui, das sieht nach einem richtig netten Treffen aus.

Danke für die schönen Photos!
24.09.04 18:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
User-Treffen in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.595 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.567 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 5.392 11.10.15 22:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 7.299 02.10.15 21:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.254 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo