Antwort schreiben 
User-Treffen in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #121
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Hihi, hattet ihr ein Glück, daß ich nicht dort war, um im Restaurant auch noch was zu bestellen. Die skeptischen Ausdrücke in den Gesichtern hatten dann sicher bereits ein eigenes Fotoalbum gefüllt! hoho

Aber danke für die Bilder, vielleicht kann man sich ja doch mal über den Weg krabbeln. Wie schön, daß es dann im Restaurant recht preiswert für mich wird, dank einer Wette... zwinker

gokiburi, der plötzlich wieder Hunger bekommen hat...

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
24.09.04 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #122
RE: User-Treffen in Düsseldorf
凄いですね!!! nihon-no-neko, miffy-neko, hakuchô-neko, neko-no-te. Gut dass ich nicht da war. Zuviele Katzen auf einmal ^^;;
きかくの食事は美味しくなかったですか。
24.09.04 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #123
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Ja, superschöne Bilder!! Vielen Dank! Jetzt bereue ich wirklich, daß ich nicht doch zum Eko-Haus gekommen bin...! zwinker Sieht alles sehr nett und nach Spaß aus! Und die Bilder vom Kikaku erinnern mich sehr an unser letztes Treffen...! [...jaja, diese grünen Tische---]
Liebe Grüße an alle, Youkou
grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
24.09.04 23:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #124
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Schön, euch mal zu sehen. Der nächste allerletzte Samurai wird in Düsseldorf gedreht und ihr könnt euch das Casting sparen. Wenn ihr so gut mit den Stäbchen hantieren könnt, wird das mit den Schwertern auch kein Problem sein. Warner Bros meldet sich demnächst bei euch. Die Location sieht ja super aus, da muss ich auch mal hin.

grins

正義の味方
24.09.04 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #125
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat: Der nächste allerletzte Samurai wird in Düsseldorf gedreht

Nein, nein, atoum, das verwechselst du. Der letzte sarariman wir in Düsseldorf gedreht. hoho
25.09.04 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #126
RE: User-Treffen in Düsseldorf
hoho
Glaube nicht, dass ich das verwechselt habe. Für "Der letzte Sarariman" kommt ihr jedenfalls nicht in Frage, so wie ihr angezogen seid (aber bewerbt euch mal bei "Lost in Translation 2", da suchen sie noch welche). Apropo: ich sehe keine JN-T-Shirts! Nur bei icelinx sind Ansätze von Loyalität zu erkennen (falls es sich überhaupt um ein Original-"Schörd" handelt, von hinten nicht eindeutig)...

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.04 08:27 von atomu.)
26.09.04 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #127
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat:hoho
Apropo: ich sehe keine JN-T-Shirts! Nur bei icelinx sind Ansätze von Loyalität zu erkennen (falls es sich überhaupt um ein Original-"Schörd" handelt, von hinten nicht eindeutig)...

Leider nicht ..... ich habe mein "Schörd" irgendwo verlegt und konnte es an diesem Tag nicht finden ..........
26.09.04 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #128
RE: User-Treffen in Düsseldorf
Zitat:hoho ich sehe keine JN-T-Shirts! Nur bei icelinx sind Ansätze von Loyalität zu erkennen (falls es sich überhaupt um ein Original-"Schörd" handelt, von hinten nicht eindeutig)...

PROTEST!!!!! grr Ich habe noch kein T-shirt, und wenn ich schon eines gehabt hätte, dann hätte ich es sicher auch getragen, unter meinem Kimono, aber Nora hat erst jetzt 10 Stück zusammen. Beschwert euch also bei denjenigen, die in den letzten Monaten zu geizig waren, eins zu bestellen!!! huch

Nachdem ich hier schon im Vorfeld ständig versucht habe, jeden aufkommenden Streit im Keim zu ersticken, möchte ich mein Posting natürlich auch nicht so stehen lassen. rot

Die Bilder sind Klasse - aber das wußte ich ja vorher schon - aber besonders beeindruckend ist das Design. Toll gemacht, gratuliere grins

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
27.09.04 06:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
User-Treffen in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.593 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Foren-Treffen? Elsa 12 5.387 11.10.15 22:10
Letzter Beitrag: Nia
Deutsch-Japanisches Treffen in Münster newbabe 5 7.297 02.10.15 21:25
Letzter Beitrag: Touru
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo