Antwort schreiben 
Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Verfasser Nachricht
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #71
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Ok ich bin dann auch da.

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
12.02.04 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #72
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Hi! Also, alles klar! Freue mich schon sehr!
Habe ja jetzt Eure Handy-Nummern, Japankatze und Flo, da wird ja nix mehr schiefgehen, oder?
grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
12.02.04 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #73
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Hallo Youkou,
Der Tag geht zur Neige, wie ist das Treffen denn gewesen?
Habt ihr was Brauchbares gefunden?
Verzaehlt mal.
15.02.04 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #74
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Huhu! Ja, bin wieder zu Hause und ich fand es sehr nett! Wir waren tatsächlich im "Kikaku" und es war unser Glück, daß wir schon um 17.30 Uhr dort auf der Matte standen, denn schon ca. 18.15 war das Restaurant brechend voll!!! - Womit dann wohl auch zusammenhing, daß Japankatze leider auf ihr Gericht etwas lange warten mußte, was dann auchnoch nicht ganz ihrere Vorstellung entsprach (Fisch..!?). Naja, aber ich kann mich nicht beschweren, mein Reistopf mit rohem Fisch war überaus köstlich und auch der Sesam-Pudding zum Nachtisch für meinen Geschmack wie immer ein Gedicht! ;-) Aber keine Ahnung, wie das die anderen drei alles gesehen haben- das werden sie ja hoffentlich noch hier veröffentlichen....!
Ich hab noch nicht geguckt, ob die 3 Fotos, die ich verwackelt habe irgendwie brauchbar sind- aber wenn, darf ich sie dann hier zeigen? (@die drei ???)
Hinterher haben wir den Abend noch in der "Roten Laterne" ausklingen lassen, eine meiner Lieblingskneipen auch in der Klosterstrasse....!
Also, ich fand den Abend nett! Und war schön mal ein paar Gesichter hier aus dem Forum in Natura zu erleben--- nun ja, es hätten natürlich ruhig ein paar mehr Leute sein dürfen...!
Aber das wird dann ja am Japan-Tag nachgeholt, oder Nora??? hoho
Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
15.02.04 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #75
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Huhu, auch ich bin trotz Staus auf der A1 wieder gut gelandet...
Es lag übrigens nicht am Fisch, es lag an den Saugnäpfen. War ein sehr netter Abend - aber die Fotos möchte ich vor Veröffentlichung lieber erstmal sehen!

Vielleicht kann man so ein Treffen ja auch mal in Köln machen? Besteht Interesse von irgendeiner Seite?
15.02.04 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #76
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
So ich melde mich leider erst jetzt, war bis eben noch anderweitig beschäftigt.

Ich fand aber auch, dass es ein schöner Abend war. Und man mag kaum glauben, ich hab trotz dieser kleinen Portion immernoch keinen Hunger. Ich denke nächstes Mal werde ich dann doch mal das Sushi testen.

Naja, machts gut bis denn

@ japankatze
Das mit Köln könnten wir gerne machen.

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
16.02.04 00:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #77
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Zitat: Aber das wird dann ja am Japan-Tag nachgeholt, oder Nora???

Argh. Das steht leider im Moment gar nicht mehr so fest. Es kommen demnächst zwei sehr kostenspielige Reisen auf mich zu, so daß ich mir Fahrt und Unterkunft in Düsseldorf wahrscheinlich gar nicht werde leisten können. Ich werd versuchen, was zusammen zu kratzen, aber versprechen kann ich leider nichts.
16.02.04 10:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #78
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
@ Nora:
Zitat:Argh. Das steht leider im Moment gar nicht mehr so fest. Es kommen demnächst zwei sehr kostenspielige Reisen auf mich zu, so daß ich mir Fahrt und Unterkunft in Düsseldorf wahrscheinlich gar nicht werde leisten können. Ich werd versuchen, was zusammen zu kratzen, aber versprechen kann ich leider nichts.

Also für die Übernachtung könnte ich noch ein Sofa anbieten. Oder Ich bringe Dich - mit schlafsack - auf der Matte in meiner Sportschule unter . . .
Nur die Fahrt . . .
Und, bei aller Frundschaft, aber auch wenn Nora nicht könnte, hindert uns das doch nicht daran, trotzdem ein JN-Treffen zu veranstalten ?

Aber erstmal zu gestern:
ich fand es einen sehr gelungenen Abend, der wirklich wiederholt werden sollte, dann vielleicht in einem anderern Restaurant - mal sehen, wann wir alle Japaner Düsseldorfs durch haben. Und die Beteiliung steigert sich vielleicht auch, wenn einige Leute ihre Klausuren hinter sich haben ?
Und was evtl. interessierte "Auswärtige" angeht: gestern war der Abend "schon" um 20.30 zuende. Also früh genug für alle, die noch einen Zug hätte erwischen müssen.

Die Fotos könntest Du vielleicht wirklich vorher per e-mail rumschicken, ne, Youkou ?

Make your Words more valuable than your silence !
16.02.04 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #79
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Hi Ihr! Okay, schicke Euch heute abend mal die Fotos rund und wenn Ihr einverstanden seid, können wir sie ja hier zeigen, okay? hoho

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
17.02.04 12:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #80
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
So, hehe, nachdem ich mir die Zustimmung der Beteiligten eingeholt habe, hier ein paar Fotos von unserem kleinen Zusammentreffen (alle, ausser Japankatze sind zu sehen- sie wollte nicht öffentlich gesehen werden.):

[Bild: sethsrefugium.jpg]
SethsRRefugium

[Bild: Smiling_Aiki.JPG]
Smiling_Aiki

[Bild: mein_reistopf.jpg]
Mein Reistopf

[Bild: Youkou.jpg]
Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.04 17:58 von Youkou.)
22.02.04 17:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.595 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.320 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.740 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.261 06.12.13 14:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.283 23.09.13 04:58
Letzter Beitrag: Hellstorm