Antwort schreiben 
Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #81
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Oooooh, niemand ausser uns selbst scheint sich für die Fotos zu interessieren, oder?
traurig traurig traurig rot kratz
Echt sehr schade.
Naja.

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
24.02.04 00:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #82
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Mach Dir mal keine Sorgen, die waren nur alle Karneval feiern - wie ich auch.
mal sehen, ob es jetzt, nach dem ganzen Trubel, jemanden zu Kommentaren hinreißt . . .
NE ???

Make your Words more valuable than your silence !
24.02.04 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #83
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Zitat: Oooooh, niemand ausser uns selbst scheint sich für die Fotos zu interessieren, oder?

Klar interessiert mich das. Danke für die Bilder. Ihr scheint gut gegessen zu haben. grins
24.02.04 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #84
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Aber hallo, hab ich mir auch gerne angesehen. Scheint ja wirklich ein netter Abend gewesen zu sein. Da wäre man doch gerne auch dabei gewesen. Und die Unterhaltung war wahrscheinlich ausschließlich auf Japanisch. hoho Danke für die netten Bilder.
24.02.04 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #85
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Ja wow, die sind zwar nur wenige Fotos, aber immerhin. Das Essen schaut sehr lecker aus und Youkou scheint ja ziemlich Spaß gehabt so haben, so wie die strahlt *gg*

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
25.02.04 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #86
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Ja, mehr Fotos haben wir leider nicht gemacht (waren ja mit essen und quatschen beschäftigt *lol*). Und mit meiner billigen DigiCam war da auch leider nicht mehr Schärfe zu holen. *seufz*
Aber freue mich riesig, daß Ihr Euch doch die Bilder angesehen und Euch drüber gefreut habt! Danke für die Rückmeldungen! grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
26.02.04 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #87
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Endlich sah man einige Gesichter hinter den Namen....

Gruss
Sacha

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
26.02.04 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #88
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Ja, ich fände es sowieso nett, wenn hier mehr Leute ihr "Gesicht" zeigen würden....!
Aber ich verstehe auch, wenn jemandem (wie z.B. Japankatze) das zu öffentlich ist.
Das muß ja jeder selber wissen.
Trotzdem, ich unterhalte mich noch lieber mit Leuten, deren Gesicht ich mir vorstellen kann und irgendwie wird es für mich noch gemütlicher hier, je mehr Leute ich persönlich kenne.
Apropos: @Ananas: Wenn Du das hier liest---- schreib doch auch mal wieder was! Okay? zwinker

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
26.02.04 11:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #89
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Nochmal zu dem Usertreffen,.. Tja, son Mist! Da wäre ich jetzt doch gerne dabei gewesen.
Und soweit ich das den Fotos nach beurteilen kann, war ich in diesem Restaurant noch nicht.
Und es scheinen ja auch Leute Japanisch zu lernen, die den Kinderschuhen entschlüpft sind! Das finde ich echt große Klasse!
Hoffentlich machen wir bald mal wieder ein Usertreffen, dann werde ich kommen!
Ach ja! Ich habe die Tempelanlage in Düsseldorf gesehen!! Sehr beeindruckend! Vielleicht ist dort ja mal ein Fest, bei dem ich Euch mal sehen kann.
Bis dann.

Ich seh gerade das das Mittagessen bei Man Thei nur 5,90€ kostet.. %_%wie günstig!!! Unglaublich!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.04 11:53 von usagi.)
26.02.04 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ritama


Beiträge: 30
Beitrag #90
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Aber natürlich interessieren sich auch Nicht-Dabei-Gewesene für die Fotos! Bin ganz Sachas Meinung. Ist eine feine Sache mal ein paar echte Gesichter zu sehen!
SethsRefugium z.B. wirkt auf dem Bild (auf mich) wie ein wahrer Schöngeist (s. Augenweide), so Richtung Novalisfan oder J.S.Bachspezialist. Hätte ich jetzt nicht (in dem Ausmaß) erwartet. grins
Und die gute Laune von Youkou wirkt richtig ansteckend!
zunge
Und das Foto von Smiling_Aiki beweist, dass ihr beim Essen alle Hände voll zu tun hattet und nicht nur gelangweilt rumgesessen seid. zunge
Leider wohnt ihr (von mir aus gesehen) seeeehr weit oben im Norden, sonst hätte ich eure Runde gerne auf eine supergute Japanische Nudelsuppe eingeladen ....incl. kollektivem Geschlürfe.
hoho
26.02.04 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.580 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.176 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.598 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.244 06.12.13 14:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.274 23.09.13 04:58
Letzter Beitrag: Hellstorm