Antwort schreiben 
Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Verfasser Nachricht
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #41
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Gibt es. Das Benkay im Innenhof vom Hotel Nikko!
Wir waren mit unserem VHS-Kurs da. Super lecker. Mit mehr als 10 leuten bekommt man auch ein Tatamizimmer mit Extra-Bedienung ohne Aufpreis!

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
30.01.04 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #42
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Also, neuer Termin: 15.Februar, 13 Uhr.

Um Reservierung und eventuelle Ausweichmöglichkeit kümmere ich mich nach meiner Klausur.

Die Zuganbindungen an Düsseldorf müßten Sonntags auch ganz okay sein.
Und wir treffen uns ja schließlich nicht spät abends! zwinker
Ich möchte nunmal ins Kikaku. Weil es preislich echt in Ordnung ist und auch qualitativ.
(Lest doch mal in Zongokus Link nach)

@nobunaga: Wie teuer ist denn das Benkay? Ich hatte nämlich nicht vor, Unmengen von Geld auszugeben. Habe nicht im Lotto gewonnen und darf nächstes Semester 650 Euro Studiengebühren bezahlen!!!

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
30.01.04 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #43
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Ich war auch schon mal im Benkay und fand die Karte recht abwechslungsreich.
Aber ich weiß auch noch, daß ich für 2 Personen über 50 € hinlege musste, und wir haben KEIN Kobe-Rind bestellt oder sonstige Luxuriositäten . . . Ist wohl eher was für die "Spesenritter" die im Nikko wohnen !

Außerdem wage ich zu bezweifeln, daß mehr als 10 Personen dabei sein werden. Bisher sind erst 6 angemeldet, 2 davon noch dazu mit "vielleicht". Sonst würde mich so ein Tatami-Separee auch mal reizen.
01.02.04 19:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #44
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Diesmal war ich der Anonyme . . . Sorry !

Make your Words more valuable than your silence !
01.02.04 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jiro.b


Beiträge: 25
Beitrag #45
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Ich war Sylvester im Benkay. War lecker, ist aber teuer.
02.02.04 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #46
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Also ich hab den Thread gerade erst gesehen. Würde auch gerne kommen (aus Köln). Ich kann zwar noch nicht im geringsten sagen, dass ich einen kompleten Satz situationsgerecht herausbringen könnte, aber irgendwie muss man ja sehen, dass man am Ball bleibt.
Um ehrlich zu sein, war ich bisher auch noch nie japanisch Essen. Also wird es Zeit.

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
02.02.04 23:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #47
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Wo wir schon bei sündhaft teurem Essen sind, kennt ihr das Ono-ya in Düsseldorf?

物知り 物知らず
02.02.04 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #48
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
@ SethsRefugium:
geht mir ähnlich, aber gerade deshalb ja . . . meistens liegt's nur daran, daß man sich nicht traut, und wenn man erst mal anfängt, klappts dann doch.

Make your Words more valuable than your silence !
03.02.04 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #49
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Das mit dem heausbringen von Sätzen ist das eine Problem, das andere ist die Tatsache, dass ich sehr wahrscheinlich die Antwort garnicht verstehen werde. Denn ich stecke wahrlich erst in den Kinderschuhen.

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
04.02.04 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gurgi


Beiträge: 8
Beitrag #50
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
*Schluchz* will auch kommen...
Aber um die fünf Stunden mit dem Zug fahren will ich auch nicht,
von den Kosten mal abgesehen!
06.02.04 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.595 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.322 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.742 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.261 06.12.13 14:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.283 23.09.13 04:58
Letzter Beitrag: Hellstorm