Antwort schreiben 
Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Verfasser Nachricht
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #11
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
@ JapanIry
Unna - Duesseldorf ist eine entspannte Zugfahrt von ca. 1:10 Stunde
zB: 11:35 ab Unna Hbf, An Ddf 12:45, und wenn das Treffen tatsächlich - wie vorgesehen - in der Klosterstr. stattfindet, ist das keine 5 min zu Fuß vom Bahnhof, mitten im "Japanerviertel"

mit dem Zug ist meist besser als eine Autofahrt, da samstags in Ddorf die Hölle los ist.
Bis bald, und guten Rückflug . . .

@ Daremo:
Vielleicht würde Dich das Treffen mit JapanIry ja sogar bei der Prüfungsvorbereitung unterstützen ? grins

Make your Words more valuable than your silence !
13.01.04 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #12
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Eigentlich bin ich Samstags immer fest verplant, aber was tut man nicht alles, Japanisch zu Liebe. Und da ich sowiso verrückt nach japanischen Essen bin... Also gut ich bin dabei!
Bin schon auf die Gesichter der Bedienung gespannt, wenn eine Horde Deusche rein kommt und alles auf Japanisch managed. Und auf der Klosterstraße war ich schon ein paar mal Japanisch essen. Da gibt es ja gleich mehrere Jap. Restaurants, wenn ich mich nicht täusche.
13.01.04 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #13
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Tja, die Düsseldorf-Connection:

cool cool cool cool
cool cool zwinker cool
cool cool cool cool
cool cool cool cool

Gut, dass ich so weit weg wohne...

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.04 17:41 von atomu.)
13.01.04 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #14
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
ÖÖhey! Atomu!
Das war jetzt ja hoffentlich ironisch gemeint, oder???? zwinker zunge

P.s. Ich lege mal hiermit für Anmeldungen den 7.Februar 2004 als Stichtag fest,
damit ich rechtzeitig einen passenden Tisch reservieren kann---
denn so groß ist das Restaurant nicht...! zwinker
Aber das soll natürlich niemanden abhalten, zu kommen...!
zwinker grins hoho

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.04 22:00 von Youkou.)
13.01.04 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #15
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Wuerde euch ja zu gern alle kennenlernen, aber ich bin am 14.02. noch in Japan. grins grins grins
Aber wenn ihr das ganze so 'JAPANISCH' machen wollt, dann vergesst nicht, dass am 14.02. Valentinstag ist und die Maedels den Jungs was schenken. Aber nicht umgedreht. Die Jungs sind erst am 14.03. dran. zunge augenrollen zwinker hoho cool augenrollen zunge zwinker hoho augenrollen hoho zunge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.04 03:33 von MIFFY.)
14.01.04 03:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #16
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Oh, danke für den Hinweis, MIFFY! *breitgrins* hoho

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
14.01.04 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #17
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
HHHäääähhh ?

Das mußt Du mir erklären !
Also die Mädchen schenken den Jungs was am 14.2. und die Jungs schenken den Mädchen dann einen Monat später was ?
Wie heißt denn der Tag am 14.3. dann ?

Und ich dachte immer, "Valentin" wäre eine Erfindung der US-Post . . .

Also, ich wünsche mir . . . . . .



daß wir eine gute Zeit haben werden ! Mir braucht Ihr Ladys nur ein Lächeln zu schenken !
grins grins grins

Make your Words more valuable than your silence !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.04 18:44 von Smiling_Aiki.)
14.01.04 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #18
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Am 14.2. = Valentines Day machen Frauen ihren Kollegen "Schokoladen-Geschenke" (= giri bzw. "obligation chocolate"). Wenn es beliebte Kollegen sind, bekommen sie viel und teure Schokolade, sind es unbeliebtere Kollegen, bekommen sie trotzdem Schokolade, aber billigere oder auch in ihrer Verpackung zertrümmerte Schokolade.
Am 14.3. = White Day bekommen dann die Frauen von den Männern Geschenke (kann Schokolade sein, aber auch z. B. Blumen oder Parfum).

Ein paar nette Links zu dem Thema:

http://www.asylumnation.com/asylum/_r/sh...did_28273/
http://blog.aranami.net/archives/000597.html
http://www.jinjapan.org/kidsweb/calendar...ntine.html
14.01.04 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #19
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Eigentlich müsste man ja dann fairerweise gleich noch ein Treffen auf den 14.03. ansetzen, damit die Mädels nicht leer ausgehen - ist sogar ein Sonntag . . .

Make your Words more valuable than your silence !
20.01.04 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #20
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
An alle Düsseldorfer !
Am 01.02.2004 findet im zakk in der Fichtenstraße ein TAIKO-Konzert statt.
Die Gruppe heißt Shin-Daiko und der Eintritt soll € 15 kosten.
Ich habe mir im Zakk mal ein Konzert von Gooko (?) angesehen und es war imposant bis bombastisch - der Raum ist eher klein, die Trommeln groß, und man kann nicht anders als mitvibrieren . . .

Wenn noch jemand von Euch Lust hat, lasst uns zusammen hingehen !?!?

Make your Words more valuable than your silence !
23.01.04 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.593 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.317 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.736 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.259 06.12.13 14:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.282 23.09.13 04:58
Letzter Beitrag: Hellstorm