Antwort schreiben 
Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
Verfasser Nachricht
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #121
RE: Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
Mhh, Leute, brigt der Thread noch interessantes Diskussionsmaterial, oder muss jetzt wirklich noch jeder Leser sein Unverständnis für die andere Seite zum Ausdruck bringen?
Ich finde 人は好きな事をしてもいい und demnach darf man auch Anonym bleiben.
14.01.10 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ablïarsec


Beiträge: 287
Beitrag #122
RE: Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
Also: Lori schreibt demnaechst ein Buch. Unter welchem Namen? hoho

Ansonsten scheint der Thread doch die Leute zu unterhalten. Sonst wuerde doch keiner schreiben ...

f'a rume catmé gereulacr - f'a flare rycmal gereulacr.
---------------------------------------------------
http://j-rock.megaweb.de
14.01.10 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #123
RE: Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
Unter dem Namen "Lori" bzw "Rori" nehm ich an =/
15.01.10 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
irgendwer


Beiträge: 198
Beitrag #124
RE: Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
(14.01.10 23:03)Ablïarsec schrieb:  Ansonsten scheint der Thread doch die Leute zu unterhalten. Sonst wuerde doch keiner schreiben ...

Wenn ich in Deutschland eine Talkshow gesehen habe, habe ich mich immer gefragt, ob die Leute wirklich so dumm sind, oder einfach nur provozieren wollen. Meistens war es wohl eine Mischung... aber eine Reaktion gab es vom Publikum dann meistens...

Ah, moment, da steht ich solle die Anderen respektieren und konstruktiv, sein - ich bitte um Verzeihung... aber ich trau mich selten bei irgendwelchen Dingen als Allererster anzufangen....
16.01.10 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azumi


Beiträge: 434
Beitrag #125
RE: Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
(16.01.10 08:33)irgendwer schrieb:  Ah, moment, da steht ich solle die Anderen respektieren und konstruktiv [...]

In der japanischen Bahn steht aus "Priority Seat: Alte, Mütter, Behinderte sitzen lassen, Handy ausschalten". Das ist die Theorie, das andere ist die Praxis. hoho

熟能生巧
16.01.10 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Markun
Gast

 
Beitrag #126
RE: Netzwerktreffen Berlin
Gab es beim Berlintreffen auch diese Probleme?
Gestern gab es Fotos von Teilnehmern aber huete sind sie weg.
kratz
16.02.10 10:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #127
RE: Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
(16.02.10 10:22)Markun schrieb:  Gab es beim Berlintreffen auch diese Probleme?
Gestern gab es Fotos von Teilnehmern aber huete sind sie weg.
kratz

Es wurde beschlossen, nur Fotos ohne Teilnehmer zu zeigen grins

Es gab keine Probleme, sondern eine Meinung grins

Misaki grins

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
16.02.10 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
felasa


Beiträge: 6
Beitrag #128
RE: Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
Viele haben Probleme mit Facebook, wegen angeblich privatsphere usw aber hallo? FB ist KOSTENLOS, wenn man es nicht mag braucht man nicht zu nutzen,,.,,,ich meine facebook für firmen ist fast ein MUSS heute, aber als privatperson? muss man niet....
27.01.12 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #129
RE: Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
Das ist ja eine schoene Meinung von dir, allerdings solltest du schauen, dass du immer etwas zum Kontext des Threads beitraegst. Deine Aussage hatte rein gar nichts mit dem hier diskutierten Thema zu tun, ausserdem wuerde ich dich bitten, keine toten Threads (dieser ist 2 jahre alt...) aus zu packen, sondern neue zu eroeffnen.
27.01.12 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Adventskalender 13. Dezember 12月13日 - washoku oder das Weltkulturerbe aus der Küche fuyubi 5 1.904 14.12.18 10:23
Letzter Beitrag: torquato
Was ist dein Hobby oder Beruf? moustique 31 7.539 19.08.18 20:07
Letzter Beitrag: Phil.
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.742 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
Japan-Fotos junti 7 3.259 30.09.13 23:22
Letzter Beitrag: junti
"Kleines" Usertreffen in Berlin? Shino 14 8.458 03.02.11 02:14
Letzter Beitrag: Anime-fan