Antwort schreiben 
Usertreffen in München, 5. November 2004
Verfasser Nachricht
Arufuredo


Beiträge: 77
Beitrag #91
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Wer von den Teilnehmern hat außer mir, AU und Bitfresser die Fotos noch nicht?

Besonders trendige Marktforscher haben festgestellt, dass die Bezeichnung "Deutschland" als Marke nichts mehr hermacht. Der Vorschlag, es einfach als "Kingdom Hartz IV" eintragen zu lassen, scheiterte an Sony Entertainments Intervention. Die Japaner haben einfach keinen Humor.
12.11.04 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #92
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Ich habe sie noch nicht.
12.11.04 01:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cepro


Beiträge: 15
Beitrag #93
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Ich habe sie ebenfalls noch nicht
12.11.04 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #94
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Und ich fürchte, MichaelR und Sec hatten sie auch noch nicht.

Vorschlag (sonst wird das hier nie was):
Schick sie direttamente an Ma-kun, und wenn sich bei ihm bis Sonntagabend keiner mehr meldet zwecks Zensur, dann soll er sie einfach verlinken! Die wirklich kompromittierenden Bilder müssten jetzt auch schon raus sein (oder auch nicht, jedenfalls stellen die Ansichten von Sec, Cepro und MichaelR keine öffentlichen Ärgernisse dar, auch für den Verfassungsschutz geben sie nichts mehr her).

正義の味方
12.11.04 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #95
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Ts ts, da hetzt man sich ab um schnell die Bilder weiterzuleiten und die Herren der Schöpfung sitzen mal wieder drauf ... zwinker Ich habe meine Schuldigkeit jedenfalls bereits am So. vorm. erledigt.

Also auf Leute, gebt Gummi!!!
12.11.04 22:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #96
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Jaja die Herren. Und die Eitelkeit scheint bei ihnen auch tiefer zu sitzen. Ma-kun vermeldet mir, dass nur noch sehr wenig übrig sind, dabei hat AU bloß 3 rausgenommen. Jungs, es waren 29 Bilder!! traurig

正義の味方
13.11.04 07:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #97
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Menno! traurig Nehmt mal nicht so viel raus! Ich lach auch nur ganz leise!
13.11.04 08:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #98
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Das war ein Mißverständnis. Ich hatte gestern Vormittag ein paar Bilder zugeschickt bekommen und dann, nachdem lange zeit nichts mehr kam, atomu geschrieben, ob ich nicht den kompletten Satz haben könnte.
Am frühen Abend hat mir Arufuredo aber den Rest geschickt. Es sind momentan 26 Bilder, was bedeutet, daß nur unsere werte AU bisher was zensiert hat hoho .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.04 12:26 von Ma-kun.)
13.11.04 12:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #99
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Habe 5 rausgenommen (und da waren keine Schnapp-Schüsse bei; die sind noch drin); es müssten also 24 sein. War für meinen Geschmack einfach zu oft vertreten ... das ist ja schon fast peinlich rot
14.11.04 19:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #100
RE: Usertreffen in München, 5. November 2004
Die Photos gibt es nun

---> hier <---

zu sehen.

Achtung! Es sind ungefähr 5MB.
Klickt auf das Photo und es wird größer.
14.11.04 23:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in München, 5. November 2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.694 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.670 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.504 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.365 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83