Antwort schreiben 
Usertreffen in München/Mai 2005
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #31
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Nun, es ist ein Mitgliedertreffen.
Frage beantwortet?

@atomu: Schade, daß Du nicht kommen kannst. Dann eben ein anderes Mal.
16.04.05 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #32
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Nun, da stand nur was von "User"-Treffen und weil ich schon lange Zeit einer bin, wenn auch nicht registriert, dachte ich nur, daß ich auch gerne vorbeischauen wollte. Naja, aber wenn ich nicht willkommen bin...

Honigkuchenpferd
16.04.05 18:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #33
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Hallo Leute, bin wieder back on board ;-)

Schön, dass die Resonanz so gross und ist schade, dass Atomu nicht kommen kann .... dann eben das nächste Mal.

Also ich selbst habe keinen Kollegen im Shoya (bin noch nicht zum Sushi-Koch auf- oder zum Tellerwäscher abgestiegen ;-)) aber mein Kollege kennt wohl denn dortigen Chefe, also werde ich über den versuchen was zu drehen. Vielleicht kann ich uns den Karaoke-Raum raushauen, aber garantieren kann ich das nicht. Ansonsten machen wir es wie beim letzten Mal auf gut Glück, ok?

Die Reservierung würde ich gerne in dieser Woche in Angriff nehmen. Wie ich das jetzt hier kurz überfliegen konnte sind wir zu neunt bzw. zehnt, denn Honigbär oder Honigpferd (whatever) wäre jetzt meinetwegen auch herzlich willkommen, oder?! Vielleicht könnten sich also die letzten Unentschossenen nunmehr kzfr. anmelden, damit ich die exakte Teilnehmerzahl weitergeben kann.

Ach ja, und mit der Uhrzeit ... hm, also für mich wäre 18:00 Uhr ok. Könnten das aber auch nach hinten schieben. Allerdings bleibt dann wieder nicht so viel Zeit für Karaoke (bis man sich erst mal durch die 20 Gänge gekämpft hat) und der ein oder andere muss ja auch seine letzte Bahn oder sein Kino "erwischen" wie auch immer. Einigt Euch einfach nachfolgend ... mir ist es wurscht.

Also, Ihr Lieben ... hoffe bald von Euch zu hören,
Ciaoi
AU
16.04.05 19:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #34
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
@honigdingensbumens

meld dich einfach an...dann hast du keine probleme mit der Verständlichkeit des Threadtitels hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
16.04.05 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kuroi


Beiträge: 2
Beitrag #35
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Ui! Ich auch gern komme. zwinker Ich begleite den User namens krafftl
18.04.05 06:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #36
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
*schmoll* Jetzt hab ich oben schon gesagt, das ich gerne vorbeischaue, und dann werd ich einfach so uebersehen.

Ts. :-)
22.04.05 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #37
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Also da sich hier uhrzeittechnisch niemand mehr geäussert hat, habe ich für 18:30 Uhr mal für 12 Personen den "Tatami-Raum" geblockt.

Sollte ich wider Erwarten nicht pünktlich sein; die Reservierung läuft auf's JN.

Ich freue mich Euch alle wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen.

Liebe Grüsse
AU
27.04.05 21:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #38
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Wollte den Thread mal wieder nach oben werfen, da der Termin naht und sich niemand mehr bezgl. der Uhrzeit geäussert hat. Ich hoffe, es ist allen recht so wie's gedeichselt ist und ich sitze nachher nicht mit drei Leutz an der grossen Tafel, gelle?!

Im Übrigen gibt es da schon den ein oder anderen Schrei aus unserer Mitte (nicht zuletzt w/ der unglücklichen Bahnverbindungen) nach einem Zug durch die Gemeinde, nachdem wir im Shoya rausgekehrt werden. Hoffe demnach, Ihr könnt alle (bis auf unseren Kinogänger) reichlich Zeit mitbringen ;-)

Also bis Freitag,
Grüsse
AU

PS: Für den nächsten Tag ist übrigens (nach D-dorf) nun in München eine 反日デモ geplant. Wer also Interesse hat an betreffendem Tag mit dem ein oder anderen Chinesen über die aktuellen Problematiken ins Gespräch zu kommen, oder sich das Ganze einfach nur mal anzusehen, kann den "Zugplan" gerne beim Treffen von mir erfahren. Geplant sind ca. 250 Leute nach meinem jetzigen Kenntnisstand.
Ich persönlich weiss noch nicht, ob ich mal ein bisschen "spinksen" gehen soll; bin mir über mein Mata-Hari-Kostüm noch nicht ganz klar zwinker
03.05.05 19:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arufuredo


Beiträge: 77
Beitrag #39
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
@AU:
Also zusammen sind wir am Freitag schon mal zwei zunge .

Besonders trendige Marktforscher haben festgestellt, dass die Bezeichnung "Deutschland" als Marke nichts mehr hermacht. Der Vorschlag, es einfach als "Kingdom Hartz IV" eintragen zu lassen, scheiterte an Sony Entertainments Intervention. Die Japaner haben einfach keinen Humor.
03.05.05 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #40
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Ja, wenn Ihr nix dagegen habt, dann würde ich am Freitag auch mal kurz vorbeikommen.

Und Sec bekommt noch eine offizielle Einladung.
03.05.05 22:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in München/Mai 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.254 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.742 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.671 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.505 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.367 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83