Antwort schreiben 
Usertreffen in München/Mai 2005
Verfasser Nachricht
Mitsuo


Beiträge: 15
Beitrag #61
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Gyoza-Abend, wann und wo? Ich bin sofort dabei. grins grins

Dann wäre das ja schon mal ein super Usertreffen. hoho

Euer

みつお
29.05.05 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #62
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Die Idee mit meiner Küche kam von Herrn Bitfresser. Kennte er meine Küche, wüßte er, daß es sich dabei wirklich um eine Sakeidee handelte. Außerdem wollten wir gokiburi als Koch engagieren... Wie wäre es, wenn wir das bei der Person, die wunderbare Gyouzarezepte hat stattfinden ließen?

Sonst könnten wir auch mal wieder ins NoMiYa gehen. Dort war es eigentlich ganz lustig.
29.05.05 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #63
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Aaaarghhh!!! huch
Gut, daß ich mich immer noch auf die große Entfernung sowie hohe Flugkosten rausreden kann... augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
29.05.05 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitsuo


Beiträge: 15
Beitrag #64
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
NoMiYa? Kenne ich nicht. Hab ich eigentlich schon gefragt, ob es japanische Bars mit Livemusik gibt?

おひお ごさいます。 みな げんき ですか?

So, ich hoffe, dass ich richtig geschrieben hab.

Euer

みつお
30.05.05 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #65
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Na ja...fast. zunge

おはようございます。 みなげんきですか?

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
30.05.05 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #66
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Zitat: Die Idee mit meiner Küche kam von Herrn Bitfresser. Kennte er meine Küche, wüßte er, daß es sich dabei wirklich um eine Sakeidee handelte.

Ah ja, ich vergaß ... der Alohol ... lall äh *lol*

Zitat: Außerdem wollten wir gokiburi als Koch engagieren...

DAS war mir entgangen ... hm ... leider hat sich unsere Schabe schon wegen der Unkosten (oder weil er fürchtete im Topf zu landen) verflüchtigt ... sollte es ihn jedoch mal nach München ziehen, würde ich unter Umständen (*flüster*) meine Küche zur Verfügung stellen.

Anyway-Fazit: Sollten wir je eine gute Truppe zu diesem "Sake-Projekt" zusammenkriegen, sollte es an der Räumlichkeit nicht scheitern. Details besprechen wir dann beim nächsten User-Treffen ;-)
30.05.05 23:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #67
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Goki-kun in Au-sans Küche. Sensationell. Da werde ich alles dransetzen, dabei sein zu können. huch

Edit: Ausgehungert und mit Kamera, versteht sich.

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.05 22:00 von atomu.)
31.05.05 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #68
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Ich glaub, ich muss oefter mal ein paar Kamikaze-Vorschlaege machen.

If you have further questions ...
31.05.05 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #69
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Das sind sowieso immer die Besten hoho

PS: Ach so, ja, Nomiya, da isses auch nicht mehr so dolle ... war eine zeitlang ganz nett, aber hat sich für mich sehr zum Negativen gewandelt ... würde also aus meiner Sicht eher flach fallen. Ebenso, wie ein Treffen auf dem Japan-Fest in München. Im entsprechenden Thread hab ich meinen Senf dazugegeben. Aber wenn es unbedingt sein muss und die "Neuen" unbedingt wollen ... ok ... dann könnte man es evtl. angehen. Vielleicht muss ich sogar ohnehin aus anderen Gründen dort etwas Zeit verbringen. Jedoch empfehle ich dann in Eurem eigenen Interesse: Bringt Euch was zu Essen mit ;-) hoho
31.05.05 22:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #70
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Zitat:Goki-kun in Au-sans Küche. Sensationell. Da werde ich alles dransetzen, dabei sein zu können. huch

Edit: Ausgehungert und mit Kamera, versteht sich.

Schluck, ich sollte mir wirklich was vornehmen, so für die nächsten paar Jahre... augenrollen
Hoffentlich kommt die Berurin-gumi nicht auch auf solche Ideen, sonst müßte ich andere Ausreden finden. Oder akzeptiert ihr auch ein Fingerglied? hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
31.05.05 22:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in München/Mai 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.254 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.740 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.671 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.505 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.366 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83