Antwort schreiben 
Usertreffen in München/Mai 2005
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #71
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Also ich glaube, da würden selbst die Berliner lieber etwas anderes essen. zunge

正義の味方
01.06.05 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #72
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Mmh...da ich leider nicht viel von japanischer küche verstehe falle ich auch aus..ausser ihr wollt was traditonelles(reginales bayrisches oder nationales) essen...dann kann ich mehr dienen ^_^

aber ich wäre wieder mit dabei...

btw:...ich hoffe mich bald wieder aufs japanisch lernen konzentrieren zu können(Viel arbeit mit der arbeitzwinker)

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
01.06.05 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitsuo


Beiträge: 15
Beitrag #73
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Tach!

Ich finde, bevor wir hier Stunden vor dem PC hocken und nach einem Termin für ein Usertreffen suchen, schlage ich eben folgendes vor:

1. Diejenigen die Lust haben ein solches Usertreffen zu veranstalten, können sich ja einmal an einem zentralem Ort treffen und das mal ausdisskutieren, bzw. mal ausarbeiten

2. Wenn dann ein solches "Vor-treffen" stattgefunden hat, dann kann man ja ein richtiges und großes Usertreffen veranstalten.

Ich denke, dass ein "Hauruck-Aktion" falsch wäre, richtige Organisation führt zum richtigen Erfolg. (Sorry, ich bin so ein Organisations-fuzzy.)

hoho grins hoho hoho

Achja, wenn jemand aus München kommt....ich flieg morgen abend von München nach Hamburg und ich muss die Zeitspanne von 16 Uhr bis 1945 Uhr in MUC überrücken, d.h. der- oder diejenige die Lust hat, in München sich irgendwo mal hinzuhocken, ICH BIN DA! Müsst nur Vorschläge bringen.
Dann kann man ja mal ein paar Dinge "ausarbeiten".


Viele Grüße


Euer

みつお
01.06.05 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #74
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Irgendwie haben wir uns vor kurzem erst getroffen. Und wenn das ganze nicht so extessiv schoen waere, koennte ich das ja jedes Wochenende machen. Blos weiss ich, dass dann viele viele andere Dinge, die auch schoen sind, viel zu kurz kommen.

If you have further questions ...
01.06.05 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #75
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Zitat: Wenn dann ein solches "Vor-treffen" stattgefunden hat, dann kann man ja ein richtiges und großes Usertreffen veranstalten.

Warum einfach, wenn's auch umständlich geht ... hoho Keine Bange, Mitsuo, wir haben das schon ein paar Mal gemacht mit den Treffen; das hat immer bestens geklappt. Das Koch-Szenario ist nur so ein Schmanckerl nebenbei.

Zu gegebener Zeit (denke das könnte so round-about August sein) werden Terminvorschläge in einen Thread gegeben und da wo die meisten können, wird zugeschlagen.

Ansonsten könnten sich die ein oder anderen ja auch mal in kleinen Cliquen (zum Kochen ;-)) oder eben (da es sich anbietet) zum Japanfest hier treffen.

Dein Angebot mit dem Treffen Morgen ist sehr nett (da soll mal einer sagen, Orga-Fuzzies sind nicht flexibel hoho ) jedoch muss meiner einer da z. B. malochen. Vielleicht hat ja jemand anderes Zeit und Lust ...

Ciao
AU
01.06.05 21:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
krafftl


Beiträge: 30
Beitrag #76
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
und das Geld zum "verfuttern" muss man dazwischen ja auch erst wieder verdienen...

@gokiburi
Beim nächsten Treffen frag ich gern meinen Chef, ob er ein günstiges Zimmer für Dich rausrückt und bezahlbare Flüge Berlin - München gibt es auch genug - sind also keine sehr guten Ausreden grins
01.06.05 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #77
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Jaa, ich merk schon, meine Ausreden fallen auf nicht allzu fruchtbaren Boden. Günstige Flüge hab ich schon mal irgendwo gesehen, und eine Übernachtung wird sich auch finden lassen, falls die Party nicht eh bis in den Morgen geht. Soll ja nicht das erste Mal gewesen sein, ne... augenrollen
Also, prinzipiell hätte ich nichts einzuwenden, kommt nur auf den Termin an, ob mir da nix dazwischenkommt. Und ich sollte wohl schon mal wieder allmählich üben, gyouza zu machen. grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
01.06.05 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #78
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Mmh...theoretisch könnte ich morgen schon...doch...o es wirklich geht is die andere frage. Kann ich morgen noch antworten hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
02.06.05 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitsuo


Beiträge: 15
Beitrag #79
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
Guten Morgen!

Das wäre ja wunderbar gewesen, aber die Zeit am Flughafen einfach alleine war schon schlimm. Nee...

Hat sich in Sachen Usertreffen mittlerweile was getan? War jetzt über ne Woche nicht im Forum.

Man könnt ja mal was so in nem halben Jahr planen?

Das Usertreffen muss ja nicht unbedingt in München stattfinden....


Also, viele Grüße Euer

Jan - みつお 

P.S.: In den letzten Beiträgen war doch mal was von irgendwelchen "Koch-treffen", ist da was geplant? Bin dabei. Das einzige, was ich im Moment kochen kann ist Natto und Curry.Reis. hoho
11.06.05 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #80
RE: Usertreffen in München/Mai 2005
@Misuo
Äh, soll das heißen, du machst Nattô selber zuhause?
Wenn ja, LASS MICH AN DEINEM WISSEN TEILHABEN, OH MEISTER!
Weiß zwar in etwa, wie es geht, hab es aber noch nie probiert... kratz

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
12.06.05 09:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen in München/Mai 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China / Japan / Korea Treffen am 17. Juli 2015 in München no1gizmo 0 2.253 12.06.15 16:54
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.736 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
06.09. (09月06日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.670 01.09.13 20:20
Letzter Beitrag: gsl83
02.08. (08月02日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 0 1.504 27.07.13 08:15
Letzter Beitrag: gsl83
05.07. (07月05日) 19:00 Japan-Stammtisch / 和独飲み会 in München (ミュンヘン) gsl83 2 2.365 29.06.13 10:20
Letzter Beitrag: gsl83