Antwort schreiben 
VHS Ruf und Erfahrungen?
Verfasser Nachricht
Yamahito


Beiträge: 233
Beitrag #11
RE: VHS Ruf und Erfahrungen?
Super! Ich finde Pauschalkritik an der vhs immer etwas wohlfeil - da gibt's durchaus sone und solche. Hoffen wir also, dass du einen guten Kurs erwischst. (Welches Lehrbuch?)
03.08.16 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #12
RE: VHS Ruf und Erfahrungen?
Ich bin auch aktuell an einem C1-Kurs an der VHS. Ist eigentlich ganz ok, nur kann man natürlich mit 2 Wochenstunden nicht unbedingt viel machen. Aber ist ganz ok, besser als ich gedacht habe.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
03.08.16 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.380
Beitrag #13
RE: VHS Ruf und Erfahrungen?
Viel Spaß und viel Erfolg!
03.08.16 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wandor


Beiträge: 32
Beitrag #14
RE: VHS Ruf und Erfahrungen?
Vielen Dank Euch dreien,

@Yamahito
Japanisch im Sauseschritt Lektion 1-7
03.08.16 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wandor


Beiträge: 32
Beitrag #15
RE: VHS Ruf und Erfahrungen?
Hallo,

Schaun wir mal:

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

bitte beachten Sie dass das Lehrwerk im Kurs bekannt gegeben wird (es wird nicht mit von uns angegebenen Lehrwerk gearbeitet).

Mit freundlichen Grüßen

im Auftrag

****** *****
Volkshochschule Frankfurt
Fachbereich Sprachen

Mal Schaun was es wird.
06.08.16 03:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zora
Gast

 
Beitrag #16
RE: VHS Ruf und Erfahrungen?
Und erzähl hoho
06.11.16 14:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ミ匕ゃエル
Gast

 
Beitrag #17
RE: VHS Ruf und Erfahrungen?
Hallo,
also ich mache gerade so ein VHS Kurs, mir macht es sehr spaß.
Die Lehrerin ist sehr gut und hilfsbereit.
Der Stoff ist ein bisschen wenig, weil auch nur einmal in der Woche und dann 1,5 Stunden.
Öfters wird es wiederholt, aber das ist nicht so schlimm.
Man kann ja auch noch jeden Tag zu Hause noch lernen und üben, das ist auch wichtig.
Da die Zeit dazwischen viel zu groß ist, ich wünsche mir 2-3 mal pro Woche das wäre toll. zwinker

Ich kann es jetzt schon empfehlen so ein VHS Kurs zu machen.

Wir sind jetzt bei den Ländernamen, Geographie das ist nicht so meine Stärke. ^^
Ich bin gespannt wie es so weiter geht.

Cu
06.11.16 15:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VHS Ruf und Erfahrungen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tandempartnern zum Japanisch lernen, Erfahrungen, persönliche Kriterien, Anbieter Jerry 2 1.471 19.10.22 14:37
Letzter Beitrag: yamaneko
JET Programm Erfahrungen Seki-desu 5 3.276 12.04.17 18:38
Letzter Beitrag: chochajin
Asienwissenschaften / Japanologie studieren. Eure Erfahrungen, Tipps usw ? Calys 2 3.051 25.08.14 18:05
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Hilfe bei Studienwahl (Bremen angedacht Andere Meinungen/Erfahrungen erwünscht!!) Morfium 18 7.350 12.08.06 12:35
Letzter Beitrag: Morfium
Bochum Studiengang "Wirtschaft und Politik Ostasiens" erfahrungen ? Anonymer User 8 6.779 21.01.04 10:23
Letzter Beitrag: Daremo