Antwort schreiben 
Bochum Studiengang "Wirtschaft und Politik Ostasiens" erfahrungen ?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Bochum Studiengang "Wirtschaft und Politik Ostasiens" erfahrungen ?
Hallo

ich wollte mal nachfragen, ob es hier jemanden gibt, der diesen Studiengang in Bochum studiert und mir vielleicht ein bisschen darüber erzählen kann ?

Ich studiere nämlich momentan Physik auf Diplom und werde dieses Jahr mein Vordiplom machen und da mich die japanische Kultur schon immer fasziniert hatte, wollte ich diese Sprache unbedingt erlernen, hatte aber durch das recht anspruchsvolle Physikstudium bis jetzt keine Zeit!

mfg und vielen Dank schonmal für die Antworten


---
Auf Goß- und Kleinschreibung von Ma-kun editiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.05 22:41 von Ma-kun.)
18.01.04 09:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
datobi


Beiträge: 13
Beitrag #2
RE: Bochum Studiengang "Wirtschaft und Politik Ostasiens" erfahrungen ?
Hallo,
Also ich habe wirklich keine Ahnung, wie der Japanisch-Kurs in Bochum wirklich ist,
was ich aber vom Hörensagen erfahren habe waren eher negative sachen.
Z.B. dass der Kurs sehr theoretisch aufgebaut ist, so dass die te-form als te-copula behandelt wird...
Also wie gesagt.. nur Gerüchte von meiner Seite! cool
18.01.04 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #3
RE: Bochum Studiengang "Wirtschaft und Politik Ostasiens" erfahrungen ?
Zu den WPOA kann ich nichts sagen, da müsst ich erst meine Kommilitonen befragen, aber wenn es dich interessiert könnte ich was zu den Sprachkursen sagen.
Sag Bescheid, wenn du darüber etwas wissen willst.

物知り 物知らず
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.04 13:45 von Daremo.)
18.01.04 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: Bochum Studiengang "Wirtschaft und Politik Ostasiens" erfahrungen ?