Antwort schreiben 
Verben innerhalb des Satzes?
Verfasser Nachricht
DennisBalow


Beiträge: 4
Beitrag #11
RE: Verben innerhalb des Satzes?
Ich finde es Klasse das ihr ehrlich seid, und versucht mir so doll zu helfen, und sagt das dies noch zu schwer für mich ist. Ich werde eure Ratschläge beherzigen, und etwas kleiner anfangen. Ich schaue mich mal in den anderen Topics um in den Grammatik Bereich, um vielleicht ein paar hilfreiche Tipps aufzuschnappen. grins
Arigatō gozaimasu Sue-San to Hellstorm-San (°^-^°)
12.03.12 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sue


Beiträge: 179
Beitrag #12
RE: Verben innerhalb des Satzes?
Ich lese heraus, dass du kein Lehrbuch benutzt. Schau dich doch mal hier auf der Seite um, wenn Englisch OK ist: http://www.learnjapanese.com/grammar/
Da ist das mit der Wortreihenfolge auch gut erklärt. grins
13.03.12 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DennisBalow


Beiträge: 4
Beitrag #13
RE: Verben innerhalb des Satzes?
Ich verwende tasätlich kein Lehrbuch oder der gleichen. Danke für die Seite. Ich werde es mir mal anschauen. Und später versuchen nochmal einen Satz zu bilden. Ich hoffe denn mit wenig/gar kein Fehler/n. Ich finde auch das mit den Verben nicht unbedingt einfach. Ich komme mit den Partikeln noch nicht so zurecht. No,Ni,Wa,Ha,De,Ga,O, usw. Aber mit mühe sollte man es vielleicht hinbekommen. Ich hoffe das ich später dafür ein Gefühl entwickeln kann.
Und Englisch ist Ok. Englisch kann ich ganz gut. grins
Ich hoffe ihr könnt mich nacher nochmal verbessern, wenn ich was falsch machen sollte. Nur wenn das nicht zu viel Mühe macht. =)
14.03.12 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Verben innerhalb des Satzes?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Verben auf ~ず cat 6 2.993 24.01.22 10:36
Letzter Beitrag: cat
Frage zu fünfstufigen Verben Yakuwari 20 11.518 07.04.17 21:39
Letzter Beitrag: vdrummer
Negative Aufzählungen mit Verben? Yakuwari 2 2.074 26.05.16 11:12
Letzter Beitrag: fuyubi
Dake hinter Verben? Yakuwari 3 2.425 22.05.16 18:00
Letzter Beitrag: Dorrit
Was ist der Unterschied zwischen transitiven und intransitiven Verben? japnet 35 14.738 23.11.15 02:58
Letzter Beitrag: yamaneko