Antwort schreiben 
Video übersetzen: Brauche jmd, der Japanisch als auch Chinesisch perfekt liest
Verfasser Nachricht
Ugur 91


Beiträge: 1
Beitrag #1
Video übersetzen: Brauche jmd, der Japanisch als auch Chinesisch perfekt liest
Iich wollte mal fragen: Gibt's jemanden, der hier perfekt Japanisch und Chinesisch lesen kann ?

Ich sag's direkt ma so: Ich will weder Japanisch lernen noch die Kultur usw. ... Ich brauche lediglich kurz jemanden, der mir bei 'nem Video das übersetzt.

---
Titel von Ma-kun editiert. Rechtschreibung und Grammatik editiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.11 16:56 von Ma-kun.)
31.08.11 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Video übersetzen: Brauche jmd, der Japanisch als auch Chinesisch perfekt liest
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Werbung; ich möchte kaufen (und wenn es mir gefällt auch verschenken) yamaneko 3 938 28.06.23 00:10
Letzter Beitrag: Jerry
nicht OT der japanische Kaiser war auch beim Begräbnis yamaneko 1 762 23.09.22 09:40
Letzter Beitrag: Firithfenion
Muttersprachler oder nicht (Video-Link) 梨ノ木 15 3.969 20.06.21 00:41
Letzter Beitrag: Phil.
On-Yomi im Vergleich zu heutigem Chinesisch Firithfenion 6 2.241 19.11.16 08:18
Letzter Beitrag: M1603
Live Video-Chat Deutschland-Japan atomu 19 10.810 05.03.08 10:13
Letzter Beitrag: kage