Antwort schreiben 
Vokabel App für's Autofahren
Verfasser Nachricht
insaneLX


Beiträge: 1
Beitrag #1
Vokabel App für's Autofahren
Hallo Alle,

mein erster Post in diesem Forum und ich muss schon frech sein. Ich würde gern von Euch wissen wie ihr eure Vokabeln lernt. Hintergrund ist, dass ich selbst viel Radfahre und die Zeit gern nutzen wurde um nicht nur Podcasts (SBS Japanese Radio un YUYU Nihongo meistens) zu hören sondern auch mir überlege eine App zu schreiben die es ermöglicht Vokabeln mit reiner Audiobedienung zu wiederholen und abzuprüfen. Da das Ganze ziemlich aufwändig ist, will der Start in so ein Projekt wohlüberlegt sein.
Die Idee wäre sowas wie Ankidroid zu machen, das aber zusätzlich einen Modus hat, der nur auf Audio fokussiert ist, also vorliest und über Spracheingabe bedient werden kann damit man beim Autofahren und Radfahren und Kochen und PUtzen nicht am Display herumfingern oder darauf schauen muss.
Ich hab' zum Zweck der strutkurierten Informationsbeschaffung eine Google Umfrage angelegt:
https://forms.gle/kQ1U3PpguvDP9yV86

Es wäre nett, wenn Ihr mich in meinem Unterfangen unterstützen würdet und eure Meinung über so eine App in der Umfrage oder hier preisgebt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.20 21:47 von insaneLX.)
14.04.20 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vokabel App für's Autofahren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Verbesserungsvorschlag zum Vokabel lernen? restfulsilence 9 2.111 17.12.15 13:40
Letzter Beitrag: fuyubi
Vokabel Liste UchihaBlood 7 2.629 25.08.12 20:56
Letzter Beitrag: kageri
Vokabel :-( divB 11 4.136 06.05.09 12:35
Letzter Beitrag: divB
Kanji mit/ohne Vokabel/n mit/ohne allen Lesungen ? Anonymer User 4 1.944 25.04.05 08:21
Letzter Beitrag: Anonymer User
Vokabel-Lernstrategie daidalus 35 10.845 21.12.04 15:47
Letzter Beitrag: Matze