Antwort schreiben 
Warum dieser Nickname?
Verfasser Nachricht
Azalea


Beiträge: 18
Beitrag #101
RE: Warum dieser Nickname?
Ich spiele diverse Fantasy-Browser-games. Da war ich auf der suche nach einem ausgefallenem Namen, an den ich keine Zahlen anhängen muss, weil 1000 andere diesen Namen auchschon haben. Dabei bin ich neben Ayaee, Araky und Amaya auf Azalea gestoßen. Alle vier Namen benutze ich in einem bestimmten Browser Game. Aber Azalea hat mir am besten gefallen, deshalb benutze ich diesen Namen jetzt in vielen Foren und Communities.

Das die ganzen namen mit A anfangen ist natürlich auch kein Zufall grins Wenn ich nach solch ausergewöhnlichen Namen suche, suche ich immer nach denen die mit A anfangen. Was wohl daran liegt das mein richtiger Name auch mit A anfängt hoho

Frei zu sein bedarf es wenig.
nur wer frei ist, ist ein König
19.05.10 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #102
RE: Warum dieser Nickname?
kopiert aus dem Thread eines Gastes:
Zitat:Ach ja: Warum ich mich Tenshinhan nenne? Weil ich Dragonball liebe. ...
und wenn du angemeldet wärst, könnte ich dir eine PN schicken und mitteilen, daß wir ein eifriges Mitglied hatten, das jetzt nur mehr ganz selten schreibt. Es ist zongoku, der seinen Namen auch aus Dragonball hat, den aber irgendwie falsch geschrieben hat. Es handelt sich um den Himmelsenkel, weshalb er von mir so bezeichnet wird. Vielleicht sollte ich mich doch einmal mit der Rolle des Tenshinhan beschäftigen (oder mit Manga, die mir halt so gar nicht liegen)
Vielleicht finde ich etwas beim Googeln über die beiden Manga-Helden im JN?
Gruß yamaneko

Ergänzung: http://www.dragonballz.de/wiki/Tenshinhan
Ich weiß jetzt über den Nick Bescheid, du solltest den Goku töten, hast es aber nicht gemacht. Da bin ich ja beruhigt. Du tauchst erst im 10. Buch auf, der Son-Goku ist aber der Hauptheld, wie auch in diesem Forum - für mich jedenfalls!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.10 07:37 von yamaneko.)
29.05.10 07:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi87


Beiträge: 53
Beitrag #103
RE: Warum dieser Nickname?
(29.05.10 07:09)yamaneko schrieb:  kopiert aus dem Thread eines Gastes:
Zitat:Ach ja: Warum ich mich Tenshinhan nenne? Weil ich Dragonball liebe. ...
und wenn du angemeldet wärst, könnte ich dir eine PN schicken und mitteilen, daß wir ein eifriges Mitglied hatten, das jetzt nur mehr ganz selten schreibt. Es ist zongoku, der seinen Namen auch aus Dragonball hat, den aber irgendwie falsch geschrieben hat. Es handelt sich um den Himmelsenkel, weshalb er von mir so bezeichnet wird. Vielleicht sollte ich mich doch einmal mit der Rolle des Tenshinhan beschäftigen (oder mit Manga, die mir halt so gar nicht liegen)
Vielleicht finde ich etwas beim Googeln über die beiden Manga-Helden im JN?
Gruß yamaneko

Ergänzung: http://www.dragonballz.de/wiki/Tenshinhan
Ich weiß jetzt über den Nick Bescheid, du solltest den Goku töten, hast es aber nicht gemacht. Da bin ich ja beruhigt. Du tauchst erst im 10. Buch auf, der Son-Goku ist aber der Hauptheld, wie auch in diesem Forum - für mich jedenfalls!

In diesem Mange/Anime gibt es noch viel interessantere Namen und Charaktere...Chichi zum Beispiel hoho ...sie wird später die Gattin von Son Goku und Mutter von Son Gohan (Reisenkel?)
29.05.10 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Onizuka


Beiträge: 172
Beitrag #104
RE: Warum dieser Nickname?
DragonBallZ ist aber ein Haufen Nichts im Vergleich zum absolut genialen Great Teacher Onizuka!! hohozunge
29.05.10 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #105
RE: Warum dieser Nickname?
Unser Forum mit Google führt zu erstaunlichen Kenntnissen. Ich weiß jetzt Bescheid über
Onizuka
http://de.wikipedia.org/wiki/Great_Teacher_Onizuka
グレート・ティーチャー・オニヅカ
habe den folgenden Text mit dem Converter bearbeitet
その男が天職として選んだ職業はなんと教師!! 金髪にピアス、趣味はコスプレ、生徒に最も近い存在であり、世間が思い描く教師とはあまりにかけ離れたこの男が、世の常識を覆す!! 生涯一教師! GTO(グレート・ティーチャー・オニヅカ)の伝説は、今始まっ ...
Convert Kanji (漢字) and Websites to Romaji or Hiragana (and translate Japanese to English, too).
A resource for studying Japanese and kanji, improving vocabulary or reading manga & anime.
http://nihongo.j-talk.com/kanji/
その( sono ) 男(おとこotokoオトコ ) が( ga ) 天職(てんしょくtenshokuテンショク ) として( toshite ) 選ん(えらんeranエラン ) だ( da ) 職業(しょくぎょうshokugyouショクギョウ ) は( ha ) なんと( nanto ) 教師(きょうしkyoushiキョウシ ) !!( ) 金髪(きんぱつkinpatsuキンパツ ) に( ni ) ピアス( piasu ) 、( , ) 趣味(しゅみshumiシュミ ) は( ha ) コス( kosu ) プレ( pure ) 、( , ) 生徒(せいとseitoセイト ) に( ni ) 最も(もっともmottomoモットモ ) 近い(ちかいchikaiチカイ ) 存在(そんざいsonzaiソンザイ ) で( de ) あり( ari ) 、( , ) 世間(せけんsekenセケン ) が( ga ) 思い描く(おもいえがくomoiegakuオモイエガク ) 教師(きょうしkyoushiキョウシ ) と( to ) は( ha ) あまりに( amarini ) かけ離れ(かけはなれkakehanareカケハナレ ) た( ta ) この( kono ) 男(おとこotokoオトコ ) が( ga ) 、( , ) 世(よyoヨ ) の( no ) 常識(じょうしきjoushikiジョウシキ ) を( o ) 覆す(くつがえすkutsugaesuクツガエス ) !!( ) 生涯(しょうがいshougaiショウガイ ) 一(いちichiイチ ) 教師(きょうしkyoushiキョウシ ) !( ) GTO( ) (( ) グレート・ティーチャー・オニヅカ( gureeto.tiichaa.oniduka ) )( ) の( no ) 伝説(でんせつdensetsuデンセツ ) は( ha ) 、( , ) 今(いまimaイマ ) 始まっ(はじまっhajima’ハジマッ ) ...( )
und warte auf andere Manganamen im Forum
yamaneko, die auf die Umschrift des Namens aufmerksam machen möchte
oniduka = japanische Lautschrift

30.05.10 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #106
RE: Warum dieser Nickname?
Ich habe schon wieder einen Nickname gefunden, der mich interessiert:
dazu dieser Link:
http://www.trussel.com/prehist/news112.htm

und daraus:
The experts said the kanji on the coin found in Takamori - "fu" (wealth) and "hon" (basis) - resemble those on coins unearthed last summer at the Asukaike ruins in the village of Asuka, Nara Prefecture.
[Bild: icon_prof.gif]
yamaneko

06.06.10 03:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gyoza


Beiträge: 65
Beitrag #107
RE: Warum dieser Nickname?
Weil Gyoza lecker sind grins
10.06.10 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kaze


Beiträge: 20
Beitrag #108
RE: Warum dieser Nickname?
Ist nah an meinem Deutschen Nachnamen grins
04.11.10 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ILP


Beiträge: 157
Beitrag #109
RE: Warum dieser Nickname?
ILP... weil...

siehe hier http://www.myspace.com/izanamislabourpains
05.11.10 08:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #110
RE: Warum dieser Nickname?
Ich liebe Sushi, aber so wollte ich net heißen. Also kam ich "auf den Trichter", stattdessen den Namen der Mixtur zu verwenden, die aus normalem Reis Sushireis macht. hoho
07.11.10 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warum dieser Nickname?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wieso dieser Avatar ? Smiling_Aiki 207 74.851 01.08.23 11:52
Letzter Beitrag: habischo
Warum schreiben nur so wenige hier im Forum? moustique 93 29.622 21.07.21 10:16
Letzter Beitrag: cat