Antwort schreiben 
Warum dieser Nickname?
Verfasser Nachricht
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #141
RE: Warum dieser Nickname?
Ich werde mir ein Meme dafür beschaffen müssen...
[Bild: 28173359.jpg]
11.10.12 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #142
RE: Warum dieser Nickname?
lol

*reicht Horuslv6 mal nen Trostkeks*

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.12 18:48 von Nia.)
11.10.12 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #143
RE: Warum dieser Nickname?
Was die Nichtkenner unter den Muttersprachlern so meinen, ist auch wichtiger Bestandteil der Sprachwirklichkeit.
Natürlich haben auch die Fachsprachen ihre eigene Wirklichkeit, die es zu respektieren gilt, aber z.B. ist die Erdbeere im Obstgeschäft eine Beere, sonst würdest du da keine kaufen können. Botanisch ist sie keine Beere oder vielleicht nicht mal Obst; darüber habe ich schon anno Tobak mit dem Deutschlehrer diskutiert.
11.10.12 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #144
RE: Warum dieser Nickname?
Horuslv6 (richtig geschrieben?)

Bist du das, diese Schaufensterpuppe aus den 50er Jahren. Etwas verstaubt, wenn ich bemerken darf.
12.10.12 21:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #145
RE: Warum dieser Nickname?
俺を馬鹿にすんなよ
memegenerator.net/Correction-Guy
12.10.12 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru4ever


Beiträge: 61
Beitrag #146
RE: Warum dieser Nickname?
Also mein Nickname setz sich ja aus drei Komponenten zusammen:
1. Naru = Naruto aus der gleichnamigen Animeserie
2. 4 = für das englische Wort: "for"
3. ever = immer

Diesen Name habe ich erstmalig bei dem Portal FanFiktion.de gewählt und der ist nur deswegen zustande gekommen, weil wirklich jeder Name den ich mir als einen möglichen herausgesucht hatte schon vergeben war.

Lernfortschritt Japanisch Intensiv 1: 15%
13.05.13 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dieLegende


Beiträge: 131
Beitrag #147
RE: Warum dieser Nickname?
Da dieser Thread hier wieder nach oben geploppt ist, mach ich das dann auch mal ganz kurz für mich:

Ich hatte halt nun mal schon immer ein gesundes Selbstbewusst sein, und so habe ich im Alter von 11 Jahren den Nickname "dieLegende" angenommen, und benutze den bis heute in nahezu allen Internetportalen (solange er noch verfügbar ist^^)..

Ich schätze das überrascht jetzt nicht so, was? zwinker
13.05.13 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netheral


Beiträge: 249
Beitrag #148
RE: Warum dieser Nickname?
Off-Topic ist auch ab und zu mal witzig hoho

Netheral - wohers kommt? gute Frage.^^ Eigentlich kam es noch aus meiner aktiven World of Warcraft Zeit (Nether) und halt "vernamentlicht" - ich hab aber auch schon ein Fantasy-Buch gelesen indem Netheral eine Figur war^^


g, Netheral ;D

It's in our nature to want to forget truths that keep us awake at night
13.05.13 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #149
RE: Warum dieser Nickname?
(13.05.13 13:41)Naru4ever schrieb:  Also mein Nickname setz sich ja aus drei Komponenten zusammen:
1. Naru = Naruto aus der gleichnamigen Animeserie
2. 4 = für das englische Wort: "for"
3. ever = immer

Wenn man das jetzt deinen Angaben gemäß zusammflickt ergibt dies: Naruto + for + ever, also Narutoforever. Passt doch.
13.05.13 19:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru4ever


Beiträge: 61
Beitrag #150
RE: Warum dieser Nickname?
(13.05.13 19:49)Hachiko schrieb:  
(13.05.13 13:41)Naru4ever schrieb:  Also mein Nickname setz sich ja aus drei Komponenten zusammen:
1. Naru = Naruto aus der gleichnamigen Animeserie
2. 4 = für das englische Wort: "for"
3. ever = immer

Wenn man das jetzt deinen Angaben gemäß zusammflickt ergibt dies: Naruto + for + ever, also Narutoforever. Passt doch.

Ja in dem Sinne schon, aber ich bin nicht der. Ich wusste ja gar nicht das er unter diesem ähnlichen Pseudonym existiert ...

Lernfortschritt Japanisch Intensiv 1: 15%
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.13 21:09 von Naru4ever.)
13.05.13 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warum dieser Nickname?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wieso dieser Avatar ? Smiling_Aiki 207 74.885 01.08.23 11:52
Letzter Beitrag: habischo
Warum schreiben nur so wenige hier im Forum? moustique 93 29.629 21.07.21 10:16
Letzter Beitrag: cat