Antwort schreiben 
Was ärgert dich im Moment?
Verfasser Nachricht
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #41
RE: Was ärgert dich im Moment?
heute gehört
筋トレ Muskeltraining. Tore steht offenbar für training

リモコン die Fernbedienung (remote control)

Truth sounds like hate to those who hate truth
01.07.18 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #42
RE: Was ärgert dich im Moment?
Also man kann hier wirklich schreiben, was einen aergert!

Mich aergert im Moment dieses Gehabe um einen Furz, Namens Asylpolitik.
Wenn es wirklich nichts anderes mehr gibt und wirklich nichts wichtigeres mehr gibt, als das Thema Asylpolitik.

Da ist eine Arschbacke namens CDU und eine Arschbacke namens CSU, die wollen zueinanderhalten wie Pech und Schwefel.
Und es kommt ein Furz und der lacht sich krumm und buckelig, weil sein Geblaese diese beiden auseinander reisst.
01.07.18 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zanza


Beiträge: 59
Beitrag #43
RE: Was ärgert dich im Moment?
Mich ärgert, dass heute beim JLPT eine der Aufsichten die Tür geöffnet hat (rausgegangen ist? keine Ahnung, was/warum), während andere auf dem Flur Pause hatten, lärmten und allgemein Halli-Galli war. Es ist schon schwer genug, sich auf den Leseteil zu konzentrieren, aber nach der Aktion war ich total raus! Was'n Sche**!grr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.18 20:45 von zanza.)
01.07.18 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #44
RE: Was ärgert dich im Moment?
(01.07.18 18:30)Phil. schrieb:  Also man kann hier wirklich schreiben, was einen aergert!

Siehe Beitrag oberhalb.

@Phil. jetzt wird dir jemand erklären, dass das einen Luxemburger nichts angeht, was die Deutschen da aufführen, andrerseits geht es um die EU und da können sich wohl alle EU-Bürger und Bürgerinnen verstimmt wundern.

Deine Sprache sollte aber trotzdem höflicher und weniger emotional sein sonst kommt wieder ein Abgang von dir, weil du Kriik nicht gut vertragen kannstzwinker.

(01.07.18 20:44)zanza schrieb:  Mich ärgert, dass heute beim JLPT eine der Aufsichten die Tür geöffnet hat (rausgegangen ist? keine Ahnung, was/warum), während andere auf dem Flur Pause hatten, lärmten und allgemein Halli-Galli war. Es ist schon schwer genug, sich auf den Leseteil zu konzentrieren, aber nach der Aktion war ich total raus! Was'n Sche**!grr

kann man für diese Störung nicht Gutpunkte als Ersatz beantragen kratz zunge
ob der Smiley zunge bei der Aufsicht ankommen wird?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.18 22:23 von yamaneko.)
01.07.18 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #45
RE: Was ärgert dich im Moment?
So vulgaer ist das nicht.
Probier doch das mal, einen zu pupsen, ohne dass die Hinterbacken sich auseinander bewegen!?

Ich glaube eher, dass der Mensch dabei explodieren wird.

Ich weiss um die Politische Reden in diesem Forum.
Dass man nicht darueber schreiben sollte.
Aber wie sollte man das Problem loesen?
Wenn sie niemand haben will. Weder die einen noch die anderen?
Vielleicht noch als Schiessbudenfiguren tauglich?

Stand doch in einer Nachricht. Rechts wird man erschossen und links ist ein Minenfeld.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.18 23:11 von Phil..)
01.07.18 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #46
RE: Was ärgert dich im Moment?
@Phil.
es sind vier Gäste im Forum und ein Mitglied, das bin ich nach zweimal 120 Minuten Fußball und zweimal Elfmeterschießen. Ich bin einfach zu wach.
Mit PN könnten wir abstimmen, wem man in Deutschland Recht geben soll: der Mama Merkel? Über die habe ich heute in einem Fußball-Link etwas gelesenaugenrollen
oder dem härteren Mann aus Bayern der unserem Kanzler recht gut gefällt.
Ich hoffe, du gibst nicht gleich Antwort.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.18 01:05 von yamaneko.)
02.07.18 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zanza


Beiträge: 59
Beitrag #47
RE: Was ärgert dich im Moment?
(01.07.18 22:20)yamaneko schrieb:  kann man für diese Störung nicht Gutpunkte als Ersatz beantragen kratz zunge
ob der Smiley zunge bei der Aufsicht ankommen wird?

Super Idee, ich kann's ja mal vorschlagen!hoho
Wahrscheinlich ärgert's mich so, weil der Leseteil eigentlich meine Stärke ist und ich diesmal nicht wusste, was die eigentlich von mir wollen...
02.07.18 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zanza


Beiträge: 59
Beitrag #48
RE: Was ärgert dich im Moment?
Huch, keiner außer mir?
Egal.
Mich ärgert, dass es auf der Arbeit momentan so besch***en läuft und sich die Führungsriege in ihren Büros versteckt, statt sich darum zu kümmern, dass der Laden läuft.
26.09.18 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #49
RE: Was ärgert dich im Moment?
Das gabs schon zu meiner Zeit, und die ist schon fast 15 Jahre her.
Ich war damals sogar der Meinung, dass die Fuehrungsrige allesamt, irgendwie an Dachschaeden litt.
Deren Ueberlegungen und Handeln war oft gegen alle Logik.

Das ist nun vorbei.
Mich aergert im Moment die Tatsache, dass ein Poltergeist in dieser Welt sein Unwesen treibt und niemand ihm Paroli bietet.
Mich aergert, dass Luege, Vertragsbruch, Wortbruch und Missbrauchen von Frauen, an deer Tagesordnung toleriert werden.
Unsereiner wuerde im Kerker landen. Der Poltergeist aber nicht.
Koennte dieser der Antichrist III sein?

Wenn dem so ist, wird es uns wohl bald nicht mehr geben.

Oh je! Gerade eben kommt eine Meldung.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...aroli.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.18 18:54 von Phil..)
26.09.18 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #50
RE: Was ärgert dich im Moment?
(26.09.18 18:49)Phil. schrieb:  Das gabs schon zu meiner Zeit, und die ist schon fast 15 Jahre her.
Ich war damals sogar der Meinung, dass die Fuehrungsrige allesamt, irgendwie an Dachschaeden litt.
Deren Ueberlegungen und Handeln war oft gegen alle Logik.
Das ist nun vorbei.

Nun ja, einen Dachschaden muss man schon haben, um in der Politik durchhalten und bestehen
zu können, da befinden sich Realisten auf verlorenem Terrain. Desto gspinnerter sich jemand
gibt, desto mehr Anerkennung findet er/sie, ob jetzt in Deutschland, Österreich, Luxemburg (Juncker),
Italien....etc.etc.
Ärgern tut mich an der Sache, dass diese Figuren, egal wieviel Pleiten sie auf dem Buckel haben, stets
ungeschoren davonkommen und wenn sie schon gehen müssen mit einer fetten Apanage belohnt
werden.
26.09.18 20:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was ärgert dich im Moment?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Was interessiert dich sonst noch? Firithfenion 176 53.065 16.12.18 20:15
Letzter Beitrag: Yano