Antwort schreiben 
Was verdient ein Japanisch-Lehrer ?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #71
RE: Was verdient ein Japanisch-Lehrer ?
Schon wieder ein SPD-Wähler . . .

http://www.top-nachhilfe.de und es geht auch für 11 Euro . . . zwar nur ein Student, aber immer noch besser als ein Abiturient.

. . . ich hoffe du hast ein Gewerbe angemeldet und gibts die Beträge bei der Steuer an . . . zwinker
20.03.05 04:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #72
RE: Was verdient ein Japanisch-Lehrer ?
http://www.multiconcept-online.de und der kleine Abiturient findet auch jemanden in seiner Umgebung, der günstige ist als er.

Zitat: Du redest andauernd nur von denjenigen, die wenig für ihre Stunden fragen... es gibt aber auch welche, die mehr fragen!

Klar, es gibt alles. Es soll sogar Leute geben, die T-Shirts für 70 Euro kaufen, obwohl sie für 2 Euro hergestellt wurden, bloss weil ein kleines Krokodil lächelt.

Jeder wie er es will . . . wer es hat . . . grins



Zitat: Du zitierst andauernd Kommentare anderer und kritisierst sie... wer nicht deiner Meinung ist hat unrecht oder wie? Woer bist du sicher, dass nur du recht hast?

Erfahrung, die du erst noch erarbeiten musst.
20.03.05 04:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #73
RE: Was verdient ein Japanisch-Lehrer ?
top-nachhilfe.de fragt 11€ für 45 Minuten. Ich 15 für eine volle Stunde. Das kommt ungefähr auf's gleiche raus.

Übrigens hast du jetzt wieder nur einen Teil von dem, was ich gesagt habe, zitiert und kritisiert.

Zitat:


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Du zitierst andauernd Kommentare anderer und kritisierst sie... wer nicht deiner Meinung ist hat unrecht oder wie? Woher bist du sicher, dass nur du recht hast?



Erfahrung, die du erst noch erarbeiten musst.

Ich hatte jedoch hintendran gefügt, dass der Fragsteller nicht nach dem Günstigsten sondern nach einem Durchschnitt gefragt hat. Du kannst also solange du willst darauf pochen, dass es so billige Japanischlehrer gibt, die Frage beantworstest du damit nicht. Um die eigentliche Frage beantworten zum können müssen soviele Beiträge wie möglich zusammenkommen, eben auch die teuren. Was bringt es also, wenn du dauernd darauf pochst, dass es so billige gibt?!? Die andern haben auch recht, wenn sie die Teureren angeben, schließlich gibt es die auch und um ungefähr schätzen zu können, was ein Japanisch-Lehrer denn nun im Durchschnitt verdient sind diese Beiträge genau so wichtig wie deine.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
20.03.05 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #74
RE: Was verdient ein Japanisch-Lehrer ?
Zitat:Nun wieder zum Thema: in meinem Kurs ist es so, dass Schüler 5€, Erwachsene jedoch 100€ zahlen müssen. Wieviel davon an meine Lehrerin geht, weiß ich nicht, ich kann sie aber mal fragen.

Ich wollte mal fragen, ob Du das schon getan hast, nur des Interesses wegen.

If you have further questions ...
23.03.05 03:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #75
RE: Was verdient ein Japanisch-Lehrer ?
Nein, leider noch nicht... und während den Osterferien ist kein Kurs, deshalb kann ich euch frühestens in 3 Wochen bescheid geben. Sorry.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
23.03.05 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hi no Tori


Beiträge: 165
Beitrag #76
RE: Was verdient ein Japanisch-Lehrer ?
Zum Thema (siehe und staune... augenrollen ):

Ich habe 2002 für Einzelunterrricht Japanisch, 60 Minuten/Unterrichtseinheit, bei einem HiWi der Japanologie (japanischer Muttersprachler) 13€ bezahlt.

VHS-Preise bei mir in der Gegend liegen bei ca. 50 €/ 7-Std.-Kurs, allerdings hat man da am Ende oft (nicht immer, aber oft) bestenfalls die 自己紹介 sowie Hiragana drauf.

Ich hatte nach 20 Stunden all das abgearbeitet, was in dem Japanischkurs, den ich jetzt von der Schule aus besuche, in den ersten anderthalb Jahren (!) bearbeitet wurde. Natürlich fehlte ein gewisses Maß an Übung, aber im Hinterkopf saßen die Satzstrukturen, und schon nach ca. zwei, drei Tagen in Japan passierte es dann manchmal, dass mir auffiel "Moment, die Konstruktion kenn' ich--" und ein Satz, der mir auf Anhieb unverständlich gewesen war, plötzlich Sinn ergab.

Soviel zum Thema "Effektivität". zwinker

Ja ne!
23.03.05 11:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #77
RE: Was verdient ein Japanisch-Lehrer ?
Nur so als Info:
Bei Berlitz kostet eine Unterrichtseinheit a 45 min. mit einem jap. Muttersprachler (Einzelunterricht) in Leipzig 54 Eusen.
23.03.05 21:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #78
RE: Was verdient ein Japanisch-Lehrer ?
Zitat: Nur so als Info:
Bei Berlitz kostet eine Unterrichtseinheit a 45 min. mit einem jap. Muttersprachler (Einzelunterricht) in Leipzig 54 Eusen.

Berlitz-Immobilie (Anteil): 5 Euro
Berlitz-Putzfrau (Anteil): 1 Euro
Berlitz-Büroangestellte (Anteil): 8 Euro
Berlitz-Marketing (Anteil): 3 Euro
Berlitz-Name (Anteil): 14 Euro
Sonstige Ausgaben (Anteil):3 Euro

Lehrer: 20 Euro

Ohne Kommentar ! hoho
26.03.05 00:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #79
RE: Was verdient ein Japanisch-Lehrer ?
Könntest Du bitte die Quelle für Deine Aufschlüsselung nennen?
26.03.05 11:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #80
RE: Was verdient ein Japanisch-Lehrer ?
Ja, die würde mich auch sehr interessieren! Woher willst du das so genau wissen?

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
26.03.05 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was verdient ein Japanisch-Lehrer ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
稼ぐが勝ち Wer Geld verdient, gewinnt. Oder auch nicht: Takafumi Horie verhaftet atomu 8 3.998 25.01.06 07:48
Letzter Beitrag: atomu