Antwort schreiben 
Welche Band?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Welche Band?
Ich hab jetzt ne CD bekommen mit den Titeln:

1.GAUZE~mode of adam
2.Schweinの椅子
3.ゆらめき
4.raison detre
5.304号室,白死の桜
6.Cage
7.と
8.mazohyst of decadence
9.予感
10.MASK
11.残-ZAN-
12.アクロの丘
13.GAUZE~mode of eve
14 S (z-z Mix)
15 cage (Mix)

auf der Hülle steht GAUZE Dir en grey

Und nun ist meine Verwirrung komplett, weil ich unter google sowohl eine jap. gruppe mit dem Titel Gauze als auch die oben bereits erwähnte "Dir en grey" gefunden habe.

Hilfe... hab ich nun eine CD von Dir en grey mit dem Titel GAUZE oder ist es anders herum oder sind beide Bands auf der CD?
21.03.04 12:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hi no Tori


Beiträge: 165
Beitrag #2
RE: Welche Band?
Da "Schwein no isu" von Dir en Grey ist, würde ich jetzt einfach mal raten, dass es sich um das Album "Gauze" von Dir en Grey handelt...

Ja ne!
21.03.04 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Enrico


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Welche Band?
Hallo,

also ich habe auch nachgeschaut, das Album was du besitzt ist von Dir en grey. Auf den Album Gauze sind die Songs Cage und -Zan- enthalten oder so gesagt ja es ist ein Dir en Grey Album.


MFG
Enrico
08.04.04 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #4
RE: Welche Band?
Oh. Und ich habe die CD noch nicht traurig

sieht so aus:



[Bild: 4401350952.09.LZZZZZZZ.jpg]


So sieht die Band aus:



[Bild: dir1.jpg]


Wenn ich ehrlich bin finde ich weder die Band noch die Musik berauschen ^^;;;
08.04.04 20:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #5
RE: Welche Band?
Lieber Hyde hoho



ExarKun
... findet Japanische Bands sehen Funny aus.

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
10.04.04 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MCP


Beiträge: 7
Beitrag #6
RE: Welche Band?
Dir en gray is gut, läuft bei mir grad ^^
Und ja die Band heisst dir en grey, das Album dann wohl Gauze, denk ich zumindest.

MfG,
MCP

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
11.04.04 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Welche Band?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch schreiben auf Papier: Welche Minendicken und Minenhärten verwendet ihr? Jerry 9 2.345 22.07.22 09:02
Letzter Beitrag: Jerry
Welche ist die richtige Schrift? Tyrios 2 1.596 02.07.12 16:30
Letzter Beitrag: Tyrios
Welche Wort hat die meisten Bedeutungen? Teskal 17 7.823 18.02.06 23:50
Letzter Beitrag: Miroku
Welche Zukunftsperspektiven habt ihr Anonymer User 16 6.737 14.10.03 23:51
Letzter Beitrag: JapanIry