Antwort schreiben 
Wer weiß was über Oita (Kyushu)?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Wer weiß was über Oita (Kyushu)?
s.o.
Ich werde einen Austausch in die Stadt Oita auf der schönen Kyushu-Insel machen und weiß garnichts über die Stadt. Nur, dass es scheinbar vulkanische Quellen, ein Fussballstadion und Schwerindustire gibt.
30.05.05 20:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Wer weiß was über Oita (Kyushu)?
Na probier mal so zu googeln.
oita town +kyushu
30.05.05 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #3
RE: Wer weiß was über Oita (Kyushu)?
Was dann 37.800 Ergebnisse für oita town kyushu ergibt. grins
30.05.05 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #4
RE: Wer weiß was über Oita (Kyushu)?
Hier die 'Official Oita Prefecture homepage':

http://www.pref.oita.jp/english/index.html

Zur 'Oita City' führt von dort folgender Link:

http://www.city.oita.oita.jp/en/index.html

Hier gibt es sogar ein 'Guide Book'. ^^
31.05.05 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nensei


Beiträge: 64
Beitrag #5
RE: Wer weiß was über Oita (Kyushu)?
Hey, ich hab ne Bekannte in Oita.
Guck mal unter http://www.higanbana.de.vu oder melde dich per PN bei mir. Dann kann ich den Kontakt herstellen. Alternativ kannst Du Dich auch im kleinen Forum auf meiner hp anmelden. Da ist Anett ziemlich aktiv.
04.06.05 18:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #6
RE: Wer weiß was über Oita (Kyushu)?
Zitat:Hey, ich hab ne Bekannte in Oita.
Guck mal unter http://www.higanbana.de.vu oder melde dich per PN bei mir. Dann kann ich den Kontakt herstellen. Alternativ kannst Du Dich auch im kleinen Forum auf meiner hp anmelden. Da ist Anett ziemlich aktiv.
Danke für deine Hilfe.
Sag doch bitte direkt mal die Adresse deiner Homepage oder schick mir ne PN mit der Adresse :]
05.06.05 18:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #7
RE: Wer weiß was über Oita (Kyushu)?
http://www.japanjahr.info

(steht uebrigens auch in ihrem Profil...) grins

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
06.06.05 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer weiß was über Oita (Kyushu)?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
3.te Japanreise 2017 ;) Shikoku, Kyushu dandan 13 5.179 02.08.17 19:17
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Wer weiß wo das ist? otaku 3 1.611 07.07.16 06:51
Letzter Beitrag: otaku
NYT Artikel über Hiroshige und Wandern auf dem Kumano Kodo Yamahito 0 949 14.06.16 09:12
Letzter Beitrag: Yamahito
Taifun über Tokio - hilfe! Weiss jemand Bescheid? Honeycat 7 3.969 13.10.14 15:24
Letzter Beitrag: Reizouko
Flug nach Kyushu / Fähre nach Okinawa gojira 10 5.971 25.12.13 03:13
Letzter Beitrag: Trauminsel