Antwort schreiben 
Werbung im Forum?!
Verfasser Nachricht
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #41
RE: Werbung im Forum?!
also ich hätte nichts gegen Werbung solange sie nicht zu groß ist grins

Only the gentle are truly strong
06.01.04 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
odessa


Beiträge: 17
Beitrag #42
RE: Werbung im Forum?!
Hallo Nora,

ich würde mich im Partnerprogramm von Amazon.de anmelden. Du kannst dann ein Link oben rechts auf der Seite plazieren. Wenn die Leute dort anklicken und etwas kaufen, dann kriegst Du teilweise bis 10% von Amazon. Du könntest aber auch eine Art Japanisch-Shop machen, wo Du Wörterbücher oder Lehrbücher vorstellst!

Eine andere Möglichkeit ist das ein registrierter User die Kosten einmal im Monat übernimmt. Bei über 513 User würde man in 42 Jahren wieder dran kommen. Ich habe gerade den Anfang gemacht! Ich bin in 84 Jahren wieder dran!

Grüsse
Odessa
31.01.04 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #43
RE: Werbung im Forum?!
Auch ne möglichkeit. Aber alle ca.500 registrierten User sind im Forum garnicht aktiv. Aber ansonsten. grins
31.01.04 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #44
RE: Werbung im Forum?!
Wie gesagt, daß Geldproblem ist im Moment weitgehend gelöst, weil einige Mitglieder hier mir etwas überwiesen haben. Für Amazon würde ich nicht gern Werbung machen, und einen Shop einzurichten finde ich unpassend. Außerdem ist der Ertrag bei solchen Aktionen äußerst gering, weil kaum einer über den Direktlink kauft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.04 13:42 von Nora.)
31.01.04 13:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SoF


Beiträge: 24
Beitrag #45
RE: Werbung im Forum?!
*grml*, habe die erste Seite gelesen und wollte dir (Nora) dann vorschlagen, es vielleicht mal mit dem Amazon Link zu versuchen, leider war da schon jemand schneller zwinker Es wäre halt kein großer Aufwand, wenn man irgendwo nur den Amazon-Link (muss ja kein Direktlink sein, so ein allgemeiner tut es ja auch) postet und die Leute die dann was über Amazon bestellen wollen klicken vorher den Link und können sich dennoch ungebunden auf Amazon bewegen und bestellen was sie wollen. Wird bestimmt einige Leute geben die über Amazon bestellen denke ich mal zwinker Aber ist natürlich deine Entscheidung wie und wie nicht du Werbung schalten willst grins War halt das Erste was mir auch eingefallen ist zwinker (wobei ich persönlich würde Pop-Ups nicht gut finden, bin aber wohl noch zu neu um eine mitentscheidende Stimme abgeben zu können zwinker )

ちいはかわいです。
05.02.04 01:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #46
RE: Werbung im Forum?!
werbung stinkt! Das ganze Netz ist schon ein virtuelles Werberefugium, für allerhand Trash und Dinge die der Mensch nicht brauchthoho Ich rede ungerne von damals, aber früher war das Web einfach besser: weniger werbung, weniger müll, mehr information, weniger komerz, weniger spam(wenn es das überhaupt schond damals gab, ich bakam nie welchen),...

Warum nimmst Du nicht sowas wie phpbb2 und installierst das bei dir auf dem webspace? Es ist fast komplett anpassbar, erweiterbar, bessere pn funktion,. etc. Ist mit ein wneig Geduld auch echt einfach zu konfigurieren.

Das Einzige was tolleriebar wäre, wären die Amazonreferal geschichten. Aber PopUps, Dialer == BUHHHHH!
Dich kostet das Forum hier 3 euro im MOnat,... ich finde das gehtgrins

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
05.02.04 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #47
RE: Werbung im Forum?!
Irgendwie habe ich die letzten Einträge hier komplett nicht gesehen, also entschuldigt bitte die späte Antwort. Da ich mich einmal für dieses Forum hier entschieden habe, werde ich nicht mehr wechseln. Das ist mit zu viel Aufwand und Schwierigkeiten verbunden. Zu Amazon habe ich ja schon was geschrieben.
Zu den trafficbedingten Preisveränderungen habe ich im Traffic-Thread was geschrieben.
02.04.04 10:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Werbung im Forum?!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 169 134.869 15.06.21 13:16
Letzter Beitrag: Phil.
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.833 06.05.20 16:18
Letzter Beitrag: Tanja
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.817 19.01.18 11:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 2.616 19.02.17 21:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Frage an das Forum Antonio123 2 1.998 20.12.16 01:23
Letzter Beitrag: torquato