Antwort schreiben 
Werbung im Forum?!
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #21
RE: Werbung im Forum?!
Also, ich finde auch den Banner praktischer, auch wenn er die Seite nicht gerade schöner machen würde.
Könnte man ihn nicht z.b. nur auf der Startseite platzieren?
Ich bin wirklich bereit, 10x am Tag da drauf zu klicken, wenn's sein muß...!
zunge hoho

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
25.10.03 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #22
RE: Werbung im Forum?!
Ich würds sogar 20 mal machen!
25.10.03 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #23
RE: Werbung im Forum?!
An die vielklicker: So einfach ist das nicht. Die registrieren natürlich, welcher PC zu ihnen Verbindung aufnimmt, oder genauer, welche IP. Ihr müsst euch für jeden Klick neu einwählen, damit er gezählt wird. Jedenfalls sollte das so sein, sonst wärs ja 'arschlos'.

mfG
25.10.03 22:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #24
RE: Werbung im Forum?!
Tja, dann ist's "arschlos". hoho IPs werden zwar registriert, aber nach 30 Minuten wieder gelöscht, d.h. nach 30 Minuten kann der User wieder klicken.
26.10.03 09:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #25
RE: Werbung im Forum?!
Also.
Ich habe mich jetzt so entschieden, daß ich die Werbung mal ausprobieren werde. Wenn sie nervt oder nichts bringt, werde ich sie einfach wieder rausnehmen. Außerdem werde ich zusätzlich die Option für Paypal installieren, für das das Gleiche gilt, wie für die Werbung.
Und dann Abwarten und Tee trinken.

Und schön klicken! ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.03 13:13 von Nora.)
26.10.03 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #26
RE: Werbung im Forum?!
Hai, Nora!
Gute Idee! Probieren geht über Studieren!!!
Gut so!
grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
26.10.03 23:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #27
RE: Werbung im Forum?!
Wann wird dann voraussichtlich die Werbung kommen? Damit ich auch mal was gutes tun kann.
27.10.03 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #28
RE: Werbung im Forum?!
Freut mich. Ich dachte schon, sie würde nerven, aber nein - sie ist so unauffällig, daß sie keiner bemerkt! hoho Die Werbung ist schon seit zwei Tagen drauf, und zwar auf der Forums-Startseite unten. Viel Spaß damit!
27.10.03 17:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #29
RE: Werbung im Forum?!
Ja, das ist echt mal ne coole Werbung! Die kann bei mir nämlich nicht angezeigt werden. Nur son Kästchen mit nem roten Kreuz drin. Sehr Angenehm! Das ist dann wohl diese neue Tarnkappenwerbung ne? hehe.
27.10.03 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #30
RE: Werbung im Forum?!
Echt? Bei mir klappt's. Hast Du es schon mal mit Aktualisieren versucht?
27.10.03 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Werbung im Forum?!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 169 133.432 15.06.21 12:16
Letzter Beitrag: Phil.
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.764 06.05.20 15:18
Letzter Beitrag: Tanja
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.735 19.01.18 10:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 2.591 19.02.17 20:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Frage an das Forum Antonio123 2 1.978 20.12.16 00:23
Letzter Beitrag: torquato