Antwort schreiben 
Werbung im Forum?!
Verfasser Nachricht
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #31
RE: Werbung im Forum?!
Ne,... da kommt nix. Ich kann es aber anklicken.
Ich wusste gar nicht, das ich so nen elektronischen Türsteher habe. O_o;
27.10.03 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #32
RE: Werbung im Forum?!
Achso, in der Forums startseite, ich dachte in der Japanisch-Netzwerk.de Startseite. zunge
27.10.03 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #33
RE: Werbung im Forum?!
Jupp! Bei mir funktioniert es!
Ich finde die Werbung überhaupt nicht störend und hab sogar schon draufgeklickt.
Ist zwar super-angenehm, daß man sie kaum sieht-
aber Du solltest auf jeden Fall irgendwo eine deutliche Notiz machen,
die besagt, daß man Dich durch Klicks auf den Banner unterstützen kann!
Ich werde jedenfalls so oft es geht mal draufdingsen.
Youkou grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.03 20:14 von Youkou.)
27.10.03 20:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #34
RE: Werbung im Forum?!
@Nora.
Ich hab noch eine Erfahrung gemacht.
Also durch die Angabe deiner IBAN Nummer und der BIC Nummer wurden mir keine Kosten bei der Ueberweisung verrechnet. Dabei wurde mir gesagt dass die Kosten durch die BIC Nummer verfielen.
Normale Ueberweisung waere mit 10Euro berechnet worden. Jetzt 0Euro.

Wenn du also eine Spenden-Konto-Nummer einrichten solltest, Und du wolltest dem Spender unnoetige Kosten ersparen dann sind diese beide Nummern sehr nuetzlich.

Es gibt noch eine Alternative. Bei dieser Ueberweisung kann man das Geld am darauffolgenden Tag schon beziehen. Eine normale U dauert in der Regel 5-6 Tage.

Die Firma nennt sich "Western Union", es ist so wurde mir gesagt eine Zweigstelle der Post.
Also mal hingehen und sich erkundigen.

Des weiteren ist man nicht Ortsgebunden, und man kann auf schnellste Weise Hilfe bekommen, eventuell wenn man keinen Groschen mehr im Ausland hat.
Dies ist dann auch ein Trick fuer all jene die ins Ausland reisen wollen.
Tschuess.
27.10.03 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #35
RE: Werbung im Forum?!
Und? Wie läuft's mit dem Banner?
Ich hab versucht, so oft wie möglich dran zu denken!
Aber:
Wird ein Klick auch gezählt, wenn sich das Werbe-Fenster nicht ganz läd?
Oder muß das immer vollständig (dauert ganz schön lange!)???
Das wäre noch wichtig zu wissen.
Und, Nora, willst Du nicht oben auf der Startseite einen Hinweis schreiben, daß
man bitte auf die Werbung klicken soll?
Bei mir z.B. ist das Banner ausserhalb des sichtbaren Bildschirmbereiches.
Youkou

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
29.10.03 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #36
RE: Werbung im Forum?!
Im Moment läuft es sehr gut. Ich habe in den Tagen fast drei Euro zusammenbekommen, was aber auch daran liegen mag, daß ich selbst sehr oft draufklicke... grins
Man muß nicht warten, bis sich alles geladen hat, aber man muß warten, bis die richtige Werbe-URL in der Adreßzeile steht.
Einen Hinweis oben möchte ich lieber nicht machen. Wer den Thread hier gelesen hat, wird ja selbst entscheiden, ob er draufklickt oder nicht.
Jedenfalls danke für's Klicken.
29.10.03 18:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #37
RE: Werbung im Forum?!
Schlechte Nachrichten. Mein Account wurde gelöscht, und zwar, weil die Klickrate zu hoch war. Das heißt, zu viele Aufrufe pro Ansicht wurden getätigt, und für die Firma liegt damit Manipulation vor. Das ist natürlich sehr, sehr ärgerlich. Somit fällt Werbung zum Klicken wohl flach.
Was übrig bliebe, wäre ein Popup, für dessen Einbledung man bezahlt wird. Ich kann allerdings gut verstehen, wenn ihr etwas dagegen habt.
Also, jetzt lösche ich erstmal die Werbung unten. Tut mir leid, daß ihr umsonst geklickt habt. traurig
10.12.03 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 234
Beitrag #38
RE: Werbung im Forum?!
Gelöscht? Was für eine Unverschämtheit Dir und all den fleißigen Klickern gegenüber! Die Firma hätte Dich doch wenigstens zuerst warnen müssen, dann hättest Du uns gewarnt. Und jetzt soll die Klickerei der vielen Wochen umsonst gewesen sein? Bua! In den AGBen wird zwar von einer Manipulation ausgegangen, wenn die Klickrate > 3% liegt, aber ich hätte nicht gedacht, dass diese Klickrate jemals übersprungen wird...

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
10.12.03 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #39
RE: Werbung im Forum?!
Schade. Aber unbedingt, etwas gegen einen Banner hab ich nicht. Vielleicht nur auf einer bestimmten Seite.
10.12.03 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #40
RE: Werbung im Forum?!
Da mich in letzter Zeit hier einige Mitglieder unterstützt haben, lege ich hiermit die Werbungsidee vorerst auf Eis, denn mit der finanziellen Hilfe kann ich das Forum jetzt erst einmal eine Weile finanzieren (so lange bei der Trafficumstellung nicht plötzlich völlig andere Preise rauskommen). Danke noch einmal an dieser Stelle an all die Mitglieder, die Geld gespendet haben.

Liebe Grüße,
Nora
15.12.03 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Werbung im Forum?!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 169 133.623 15.06.21 12:16
Letzter Beitrag: Phil.
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.765 06.05.20 15:18
Letzter Beitrag: Tanja
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.736 19.01.18 10:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 2.595 19.02.17 20:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Frage an das Forum Antonio123 2 1.979 20.12.16 00:23
Letzter Beitrag: torquato