Antwort schreiben 
Wie habt ihr hierher gefunden?
Verfasser Nachricht
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #81
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Mich führte Google hier her.

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
11.02.04 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junko


Beiträge: 115
Beitrag #82
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ich hab nach ner Übersetzung von nem Wort gegoogelt. Man schmiss mich ins JN hoho - zum Glück! zwinker

Junko
20.02.04 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ritama


Beiträge: 30
Beitrag #83
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
.... ist fast schon langweilig aber auch meine Geschichte des Fündigwerdens: Habe im Netz nach japanischem Diesem und Jenem gesucht und bin über Google hier gelandet...... und bin froh drüber. Klaro!
21.02.04 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #84
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Über einen Freund. Und dieser hat sich dann erst 2 Monate nach mir hier angemeldet. hoho
21.02.04 01:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #85
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Wer ist denn dein Freund?
Nur so zum wissen. hoho
21.02.04 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arufuredo


Beiträge: 77
Beitrag #86
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ich habe (ziemlich grundlos) nach "ikitai" über google gesucht und wollte mal sehen, was da so kommt. Nach sowas wie dem Netzwerk hier hab ich schon länger gesucht. Wer suchet, der findet cool

Besonders trendige Marktforscher haben festgestellt, dass die Bezeichnung "Deutschland" als Marke nichts mehr hermacht. Der Vorschlag, es einfach als "Kingdom Hartz IV" eintragen zu lassen, scheiterte an Sony Entertainments Intervention. Die Japaner haben einfach keinen Humor.
27.02.04 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danek


Beiträge: 42
Beitrag #87
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Im ostasiatischen Seminar Zürich hing ein Zettel mit der url am Anschlagsbrett. ^^

pen and sword - in accord
28.02.04 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #88
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Zitat:Im ostasiatischen Seminar Zürich hing ein Zettel mit der url am Anschlagsbrett. ^^

Was es nicht alles gibt! Wer da wohl der stille Postbote war? Wir werden es nie erfahren... kratz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.04 20:15 von Toji.)
28.02.04 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MidareHimiko


Beiträge: 8
Beitrag #89
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ich bin hier reingerutsch weil ich nach einer Adresse für einen Laden der Kimonos (in Japan wohlgemerkt) verkauft und bin (dank Google) in das Thema "...oder ich hab nichts anzuziehen" reingeklickt. Ich hab mir den Rest des Forums angesehen und mir gedacht anmelden schadet ja keinem was und nun bin ich da.
29.02.04 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hi no Tori


Beiträge: 165
Beitrag #90
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Link im Kommentar zu einem Eintrag im Weblog einer Freundin ^_^v

Ja ne!
09.03.04 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie habt ihr hierher gefunden?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji gefunden unter Jonathan Lopez Vera yamaneko 2 1.276 31.10.21 23:37
Letzter Beitrag: yamaneko
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.155 12.07.15 16:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Welche Zukunftsperspektiven habt ihr Anonymer User 16 6.735 14.10.03 23:51
Letzter Beitrag: JapanIry