Antwort schreiben 
Wie habt ihr hierher gefunden?
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #91
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Hmmm, das Thema staubt ja richtig ein.
Na, erzählt doch mal, wie's Euch hierher verschlagen hat.
Es würde mich wirklich interessieren. Allein seit dem letzten Eintrag hier, im März, haben sich 208 Leute angemeldet (wer hätte das vor gar nicht allzu langer Zeit gedacht). Wie kommt Ihr eigentlich auf dieses Forum?
27.06.04 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #92
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ein (Ex-,Ex-...)Freund hat mir den Link mit
folgenden Worten per ICQ geschickt:
"Hey, Du studierst doch Japo, sicherlich
ist das was für Dich!" hoho
27.06.04 13:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GogetaGE


Beiträge: 23
Beitrag #93
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Hey mich auch!
Ich suchte eigentlich nach japanisch Büchern...
hoho

gez. マ-ク ------- 私居強。
27.06.04 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der_lange


Beiträge: 15
Beitrag #94
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
hab bei goggle nach japanischer musik gesucht.. ganz unspektakulär.. ^^
27.06.04 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robin


Beiträge: 19
Beitrag #95
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ist zwar inzwischen echt langweilig, aber mich hat Google auf die Eingabe "Japanologie Studium" hin hergeschickt. Ich war fasziniert zwinker , hab zwar noch nicht zuviel gepostet, lese aber überall mal rein.
@ Nora: Ist echt super hier, klasse Idee!

There are 10 kinds of people in the world: those who understand binary numbers and those who don´t.
01.09.04 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mika die Große


Beiträge: 98
Beitrag #96
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Google...
hab mit "japanisch Zählen" eigentlich nach Tabellen über die verschiedenen Zählarten gesucht...
Danach häufiger mal anonym reingeschaut, und dann irgendwann gedacht, "jetzt meldeste dich mal an..."
so kanns gehen, 'ne

Faitto!
02.09.04 05:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #97
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
:l0a_d1v: Beitrag von:"HOKUTO" Hi,
Japanisch Intensivkurs I an der Univerversität Duisburg-Essen. Unser Sensei hat uns drauf aufmerksam gemacht.
27.11.04 18:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #98
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Oh, sowas ist immer nett zu hören. Grüß ihn von mir. grins
27.11.04 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangamaniac


Beiträge: 92
Beitrag #99
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Bin mal beim Googeln (glücklicherweise) auf Wadoku gelandet, und kurzum hats mich durch eine Grammatikfrage hierhin verschlagen hoho

僕は音楽家、電卓片手に 〜 ♪
28.11.04 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rp-chan


Beiträge: 70
Beitrag #100
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Zitat:Hallo!

Mich hat eine Internet-Suche mit Google hier verschlagen. Ich habe wohl nach irgendwelchen Büchern gesucht und bin auf der Rezensionsseite eines Buches bei den Ergebnissen gelandet. Habe mir dann auch noch den Rest der Seite angesehen und schließlich auch das Forum gefunden.

CU
Ralf

Genau! Mich hat auch Google.de hier her verschlagen. Habe eigentlich nach Infos zu Japan gesucht, die man hier ja auch finden kann ^_^
06.02.05 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie habt ihr hierher gefunden?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji gefunden unter Jonathan Lopez Vera yamaneko 2 1.268 31.10.21 22:37
Letzter Beitrag: yamaneko
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.125 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Welche Zukunftsperspektiven habt ihr Anonymer User 16 6.700 14.10.03 22:51
Letzter Beitrag: JapanIry