Antwort schreiben 
Wie habt ihr hierher gefunden?
Verfasser Nachricht
Otaka-san


Beiträge: 98
Beitrag #101
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Bin auch nicht über Google hier gelandet. Ein Kumpel von mir hat mich auf das JN aufmerksam gemacht, weil er was übersetzt haben wollte, und irgendwie so in dieses Forum gekommen ist. Und da er wusste, dass ich Chinesisch lerne, und mir in meiner Freizeit auch schonmal mit Japanisch so privat die Augen verderbe ... hat er mir netterweise den Link gegeben! Tolle Sache, was? hoho
07.02.05 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mitsuo


Beiträge: 15
Beitrag #102
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Wie ich hierher gefunden habe? Keine Ahnung, auf einmal war ich da. hoho

Ne, ich wollte meine japanische Sprache mal verbessern, ich glaube, dass ich über Yahoo hergekommen bin.

Aufjedenfall finde ich es toll hier!

grins

Euer

みつお
26.05.05 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #103
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ein Wort, oder eher ein Name dazu:
zongoku

Also indirekt dann wohl eigentlich Kane Tensen... denn durch ihn kam zongoku ja hierher.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.05 17:25 von Shinja.)
29.05.05 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #104
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Mein Nachbar, der seit zwölf Jahren meine PCs fachmännisch zusammenbastelt und betreut, wollte das KanjiQuickprogramm im Jänner 2005 um das Radikalschreiben vervollständigen Er hat im google Hilfe dazu gesucht und das Netzwerk zu den Favoriten gestellt. Ich habe es also bei meinen Favoriten gefunden und mich gewundert.
Jetzt bin ich ausgeloggt, weil ich einen Rußlandurlaub vor mir habe. Russisch intensiv ist auf dem Lern-Programm .
Die Sehnsucht nach dem Forum macht mich zur heimlichen Leserin, ganz anonym. Soll der Suchtbekämpfung dienen, gelingt nicht ganz. Im September bin ich wieder da mit meinem richtigen Nicknamen.
Lg Wildkatze
06.07.05 07:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #105
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Auch mal was anderes als Goggle. zwinker

Ich hatte in der Web-Enzyklopädie Wikipedia nachgeschaut,
was dort über Japan und die japanische Sprache steht.

Auf der Hauptseite "Japanische Sprache"

http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Sprache

wurde das Japanisch Netzwerk als erster der Weblinks
aufgeführt - welch gute Idee, also Dank an den
Autor dort, wer immer das war. zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.05 10:31 von adv.)
06.07.05 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshika


Beiträge: 9
Beitrag #106
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Wie hab ich hierher gefunden...hmm ich war in der uni und dann sah ich jemand,der ein T-Shirt mit der Aufschrift dieser Internetadresse hatte..das fand ich dann ganz interessant und dachte ich schau mal rein zwinker
13.07.05 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #107
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Woah, das ist natürlich ein unerwarteter Erfolg. Toll!
13.07.05 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #108
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Sieh an sieh an, das T-shirt beginnt wohl sich zu lohnen. Weißt du nicht zufällig, wer das war mit dem T-shirt??

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.05 12:01 von Shinja.)
14.07.05 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoshika


Beiträge: 9
Beitrag #109
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
meinst du mich? nee weiß es leider nicht. Er war aber sehr nett und hat mir ein bisschen was erzählt über die Seite..joa
14.07.05 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #110
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ok, dann müsste sich derjenige ja auch daran erinnern und wird sich hoffentlich zu erkennen geben. Großes Lob an denjenigen auf jeden Fall.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
15.07.05 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie habt ihr hierher gefunden?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji gefunden unter Jonathan Lopez Vera yamaneko 2 1.268 31.10.21 22:37
Letzter Beitrag: yamaneko
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.125 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Welche Zukunftsperspektiven habt ihr Anonymer User 16 6.702 14.10.03 22:51
Letzter Beitrag: JapanIry