Antwort schreiben 
Wie habt ihr hierher gefunden?
Verfasser Nachricht
psycho


Beiträge: 6
Beitrag #11
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Im Forum der Mangaszene (dt. Zeitschrift über Anime und Manga) hatte jemand "Japanisch Netzwerk" in seiner Signatur stehen - und da ich selber japanisch lerne (an der Volkshochschule) habe ich aus Neugier mal auf den Link geklickt... grins
16.03.03 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aoi


Beiträge: 17
Beitrag #12
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Google
"Japanisch Forum"
hoho

Talent? Is that something tasty?
16.03.03 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JK


Beiträge: 189
Beitrag #13
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Zitat:Im Forum der Mangaszene (dt. Zeitschrift über Anime und Manga) hatte jemand "Japanisch Netzwerk" in seiner Signatur stehen grins
Höhöhöhöööööö~

(Okay, schnell noch was Konstruktives. *denk* *grübel* Ah, ja, ich hab's von Nora per Mund-zu-Mund-Propaganda, noch bevor's das Netzwerk überhaupt gab. hoho )

Jana (früher Miki)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.03 21:13 von JK.)
16.03.03 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nanashi


Beiträge: 198
Beitrag #14
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Zitat:Im Forum der Mangaszene (dt. Zeitschrift über Anime und Manga) hatte jemand "Japanisch Netzwerk" in seiner Signatur stehen - und da ich selber japanisch lerne habe ich aus Neugier mal auf den Link geklickt...

Dito.
Würde mich interessieren, wie Jarek hierher gefunden hat... augenrollen
19.03.03 04:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yumiko


Beiträge: 8
Beitrag #15
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ich bin über das Forum von http://www.animexx.de hier her gekommen.

weitere HPages:
www.shampoo.de.vu (Ranma 1/2)
www.marmalade.de.vu (MBoy, RWalk ua)
www.ladygeorgie.de.vu (Candy, Georgie ua)
www.anime-mix.de.vu (Haupt HP)
19.03.03 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 234
Beitrag #16
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Jemand ist von der J-N-Links-Seite aus auf meine Nihongo Shoho WWW-Seite gekommen. Ab und zu schaue ich nach, woher die Besucher meiner WWW-Seite kommen und so habe ich das J-N gefunden. Danke für die Nachfrage, nanashi.

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
20.03.03 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
navigator


Beiträge: 1
Beitrag #17
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Hi, bin absolut neu hier und wollte alle mal grüßen und sagen, dass ich durch ein Link von Miki hierhin gekommen bin.

Sehr informativ die Seite/das Forum und in meine FavoritenListe eingefügt

grüße an alle
27.03.03 02:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treos


Beiträge: 7
Beitrag #18
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Google, "japanisch lernen" oder -selber lernen.

Gut zu wissen, dass da noch andere seltsame Menschen
so was Exotisches lernen und dieselben Probleme haben...

NORA FOR PRESIDENT!
04.04.03 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 234
Beitrag #19
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
NORA FOR PRESIDENTIN oder NORA for PRESIDENTESS? zunge

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
04.04.03 17:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christa


Beiträge: 177
Beitrag #20
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Dieses Voting von Jarek kann ich nur absolut unterstützen.
hoho lg. Christa
04.04.03 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie habt ihr hierher gefunden?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji gefunden unter Jonathan Lopez Vera yamaneko 2 1.268 31.10.21 22:37
Letzter Beitrag: yamaneko
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.125 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Welche Zukunftsperspektiven habt ihr Anonymer User 16 6.705 14.10.03 22:51
Letzter Beitrag: JapanIry