Antwort schreiben 
Wie habt ihr hierher gefunden?
Verfasser Nachricht
Ryu Ran


Beiträge: 72
Beitrag #61
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Hi, ich habe auch über Google hierher gefunden.

Habe eigentlich aufgrund eines Kanji Trainers nach dem JWPce gesucht und bin hier gelandet da Doitsuyama einen Link dafür hatte.

どうぞありがとう grins
26.10.03 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #62
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Dieses Thema ist ja total versunken. Ich zieh's mal wieder rauf, da es uns doch interessieren würde, wie Ihr auf das Forum in den Weiten des Netzes gestoßen seid.

Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.04 21:46 von Ma-kun.)
13.01.04 21:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #63
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Mich hat ein freund hierher gebracht.



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
13.01.04 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #64
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Bin beim 'googlen' mehrmals hier gelandet. grins grins grins
14.01.04 03:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aphelion


Beiträge: 7
Beitrag #65
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ich habe das erste Mal von diesem Forum in einem gewissen livejournal gelesen. ^_-
14.01.04 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #66
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Google! ^^
Ich glaube, dass das auch die meist erfolgsverschprechende Suchmaschine ist.
Ich hab mal MasterOfAK eingegeben (mein alter Nick den nich nur noch kaum benutze)
und bin dabei auf meiner alten Clan-Page gelanded. (Ich spiele nebenbei Counter-Strike)
Ja selbst Informationen über meine Freunde hab ich gefunden! huch
Nicht nur ich war darüber erstaunt.

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
14.01.04 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #67
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Google(^.^) und dann nach "japanisch" und "irgendwas" und "site: de" gesucht und bin auf den Buch-rezessionen von japanisch-netzwerk geladet & von dort aus hier her, da auf einen thread verwiesen wurde, der vielversprechend klang grins

mfg asodesuka

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
14.01.04 12:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #68
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Ich hab keine Ahnung mehr wie das war.Ich hab überall nach Japan gesucht und bin irgendwie hier gelandet.Kann mit google gewesen sein. zunge

Only the gentle are truly strong
17.01.04 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darkace


Beiträge: 36
Beitrag #69
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Hi,

über Google. Ein Schüler von mir wollte wissen, wie man seinen Vornamen in Japanisch schreibt. Sicherheitshalber wollte ich spicken und gab "deutsche vornamen japanisch katakana" ein. Ein Posting auf diesem Forum kam als dritter oder vierter Hit.

Gruss
Darkace

*please insert witty remark here
19.01.04 15:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #70
RE: Wie habt ihr hierher gefunden?
Kann es ein, daß ihr einen Anzeige im JapanMagazin hattet ?
Ich weiß nur noch: nicht über Google, sondern entweder durch Print-Anzeige oder Link, aber leider nicht mehr genau, wo . . .

Make your Words more valuable than your silence !
20.01.04 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie habt ihr hierher gefunden?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji gefunden unter Jonathan Lopez Vera yamaneko 2 1.268 31.10.21 22:37
Letzter Beitrag: yamaneko
für Grexit 151 einen Beitrg im Forum gesucht, aber im Internet gefunden yamaneko 3 4.125 12.07.15 15:48
Letzter Beitrag: yamaneko
Welche Zukunftsperspektiven habt ihr Anonymer User 16 6.705 14.10.03 22:51
Letzter Beitrag: JapanIry