Antwort schreiben 
Wieso dieser Avatar ?
Verfasser Nachricht
MixMax


Beiträge: 13
Beitrag #61
RE: Wieso dieser Avatar ?
Kitty - meine Katze die bei meinen Eltern lebt und mir viel bedeutet. Das Foto hatte mir mein Vater geschickt da sie so niedlich vor einer Maus sitzt.
31.01.04 00:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JK


Beiträge: 189
Beitrag #62
RE: Wieso dieser Avatar ?
Oh, schwierige Frage... ich mag meinen Avatar, weil er für viele andere Foren so passend ist. Also habe ich ihn auch hier übernommen. *g*

Außerdem liebe ich diese eine beknackte Szene in "A Midsummer Night's Dream" (von Mr. シェイクスピア natürlich):



MOONSHINE
All that I have to say, is, to tell you that the lanthorn is the moon; I, the man in the moon; this thorn-bush, my thorn-bush; and this dog, my dog.

DEMETRIUS
Why, all these should be in the lanthorn; for all these are in the moon. But, silence! here comes Thisbe.

THISBE
This is old Ninny's tomb. Where is my love?

LION
Roaring Oh--

Thisbe runs off

DEMETRIUS
Well roared, Lion.


THESEUS
Well run, Thisbe.

HIPPOLYTA
Well shone, Moon. Truly, the moon shines with a good grace.

The Lion shakes Thisbe's mantle, and exit



Das ist so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist. zunge Und das Bild ist ganz passend.

Jana (früher Miki)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.04 12:54 von JK.)
31.01.04 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #63
RE: Wieso dieser Avatar ?
Hab mir doch einen anderen Avatar gemacht. Das Bild ist aus dem Spiel "The 4th Prophecy". Denn da kann man auch Seraph spielen (Seraphen sind Engel des höchsten Ordens - Lichtengel).

[Bild: seraphs.jpg]

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
02.02.04 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #64
RE: Wieso dieser Avatar ?
Da jetzt zumindest mein provisorischer Webspace läuft, habe ich auch ein Bildchen eingebunden.

Mein Avatar ist ein Ausschnitt aus: Die große Woge vor Kanagawa, einem Farbholzschnitt von Katsushika Hokusai, seines Zeichens Ukiyo-e-Meister der Edo-Periode. Es ist Teil der Serie Die 36 Ansichten des Fujisan. Zusammen mit ähnlichen japanischen Werken wurden diese von den Impressionisten um Monet und Degas begeistert aufgenommen. In Japan dürften diese Werke wohl weniger bekannt sein.

Als ich gerade lesen gelernt hatte, sah ich Hokusais Woge das erste mal in einem Kinderbuch über Japan - seit dem ist mir das Bild nicht aus dem Kopf gegangen. grins

Edit: 富士山  zwinker

Baustelle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.04 18:41 von Mangus.)
13.02.04 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nezumiko


Beiträge: 5
Beitrag #65
RE: Wieso dieser Avatar ?
Faye Valentine von "Cowboy Bebop". Hat mein Freund eingebaut, weil sie mir angeblich ähnlich sieht.
16.02.04 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #66
RE: Wieso dieser Avatar ?
Usaki-san, die schwarze Farbe am Kopf hast du selber gemacht, nicht?
Früher war dort nämlich kein Schwarz. hoho
16.02.04 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #67
RE: Wieso dieser Avatar ?
Zitat:Warum dieser Avatar? --->Weil er geil ist!
Dito



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
16.02.04 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #68
RE: Wieso dieser Avatar ?
Ich habe die Figur "Folken" aus "Tenkuu no Escaflowne" gewählt. Ein etwas unglücklicher Charakter deshalb werde ich ihn in Kürze auswechseln. ;-)
----
Dieser sieht besser aus: "Himura Shinta" von "Rurouni Kenshin".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.04 01:37 von icelinx.)
17.02.04 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #69
RE: Wieso dieser Avatar ?
@ ExarKun:
Dieser neue Avatar von Dir gefällt mir auch viel besser als dieses schwarze Depri-Bild . . .

Make your Words more valuable than your silence !
17.02.04 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #70
RE: Wieso dieser Avatar ?
Mir haben zwar Beide gefallen. Aber mein Jetziger is viel "schnukeliger" rot



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
17.02.04 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wieso dieser Avatar ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Warum dieser Nickname? Nora 251 98.752 04.04.22 22:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.674 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Änderung des Avatar yamaneko 3 4.119 01.03.10 09:20
Letzter Beitrag: yamaneko