Antwort schreiben 
Wieso dieser Avatar ?
Verfasser Nachricht
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #71
RE: Wieso dieser Avatar ?
Hab meinen Avatar genommen weil ich einfach finde das er cool aussieht.Nen bestimmten Grund dafür hab ich nicht. hoho

Only the gentle are truly strong
17.02.04 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #72
RE: Wieso dieser Avatar ?
Ich habe jetzt endlich auch einen Avatar grins (Noch mal danke, Nora). Denkbär beim Relaxen. Ich habe als Nickname für das Netzwerk einen Fehler in meiner Arbeit genommen (denkbär statt denkbar). Meine Korrektorin hat das so lustig korrigiert, dass ich den Namen sofort übernommen habe.
17.02.04 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #73
RE: Wieso dieser Avatar ?
@ExarKun
Das ist ja die Sängerin "Changin' My Life". Ich hab mir gerade was von ihr angehört. Klingt ja ganz nett.

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
18.02.04 11:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #74
RE: Wieso dieser Avatar ?
Stimmt. Hätte ich dazusagen können.



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
18.02.04 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #75
RE: Wieso dieser Avatar ?
Hab mich nun auch dazu durchgerungen, mir einen Avatar zuzulegen. Auslöser war eine kürzliche Wiederentdeckung. Vor Jahren hab ich mir mal ein paar nette japanische H-Artworks runtergeladen, aber vergessen woher. Vor ein paar Wochen hab ich die Seite des Zeichners dieser Bilder jetzt durch Zufall wiedergefunden. Ich werde keine URL posten, aber der Hobby-Zeichner heißt Atchy.
Ein Bild ("ii nagame") hatte es mir besonders angetan, aber das war dann doch zu kontrovers. Stattdessen hab ich dann das harmlosere "haru da shi nê" genommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.04 14:39 von X7Hell.)
21.02.04 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #76
RE: Wieso dieser Avatar ?
sehr viel hamloser...

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
21.02.04 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #77
RE: Wieso dieser Avatar ?
Auf sowas steht ihr!? huch huch huch

物知り 物知らず
21.02.04 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #78
RE: Wieso dieser Avatar ?
Ich war nur Neugierig. Habe mal gegoogelt und das originale Bild gefunden.
Ich stehe nicht auf Bilder von Schulmädchen (speziell solche nicht die auf der Seite dargestellt sind), habe auch meine Fragezeichen für diese Art von Bilder.
Auf der anderen Seite haben sehr viele Leute Avatare hier, bei denen ich Fragen hab.

Gruss
Sacha

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
21.02.04 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #79
RE: Wieso dieser Avatar ?
Zitat:sehr viel hamloser...

Ich hätte natürlich nur den Ausschnitt vom Gesicht genommen ... augenrollen
21.02.04 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #80
RE: Wieso dieser Avatar ?
Dein jetziger Avatar ist ja auch süß... zunge

物知り 物知らず
21.02.04 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wieso dieser Avatar ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Warum dieser Nickname? Nora 251 99.092 04.04.22 23:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.800 19.12.15 13:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Änderung des Avatar yamaneko 3 4.149 01.03.10 10:20
Letzter Beitrag: yamaneko