Antwort schreiben 
Wieso dieser Avatar ?
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #91
RE: Wieso dieser Avatar ?
Wollte diesen Thread mal wiederbeleben ... zum einen, weil er teils extrem witzig/informativ ist und zum anderen, weil ja auch noch nicht alle eingetragen sind (ja, ich u. a. auch nicht zwinker

Also zu meinem Avatar muß ich vom Motiv her wohl nicht viel sagen ... ich habe es ausgewählt, weil mich das Toori (obwohl es schon 100 Mio. Mal fotografiert wurde und fast jedes Heftchen schmückt, das nur annähernd mit Japan zu tun hat) immer noch total fasziniert. Ich hatte extra auf Miyajima übernachtet, nur um das Ding an die 30 Mal in allen möglichen Posen des Sonnenuntergangs zu knipsen. Unglücklicherweise hat meine Spiegel-Reflex kurz vor der Überfahrt den Geist aufgegeben, so dass ich nur noch digital fotografieren konnte. Durch das Hochladen bzw. das vorgegebene Format hat es leider zusätzlich an Qualität sehr verloren ... aber egal, ich häng' irgendwie dran ...
19.03.04 23:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #92
RE: Wieso dieser Avatar ?
@alle Simpsons-Fans:


Preisfrage: Wer weiß 1. Wer mein Avatar ist
und 2. wie er zustande gekommen ist?




hoho hoho hoho hoho hoho
19.03.04 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #93
RE: Wieso dieser Avatar ?
Zitat:Toori

Torii. Mit Kanji: 鳥居

@gakusei
Mr. Sparkle, ein Reinigungsmittel. Sah so aus wie Homers Kopf, ist aber eigentlich eine Verschmelzung von zwei Firmenlogos, einem Fischkopf und einer Glühbirne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.04 09:51 von X7Hell.)
20.03.04 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #94
RE: Wieso dieser Avatar ?
@gakusei
Homer simpson.
War er nicht auf so einer Japanischen Müslipackung drauf?
20.03.04 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #95
RE: Wieso dieser Avatar ?
Ja, Torii; mein Dank an den Meister an dieser Stelle ... bitte untertänigst um Vergebung, ähem ... zunge
20.03.04 12:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #96
RE: Wieso dieser Avatar ?
möööööp: Homer Simpson leider falsch!!! zunge

ABer du hast recht auf ner Packung war der Kopf drauf...

hmm... gibts denn hier keine Simpsons-Fans kratz

hier gibts die Auflösung: http://www.geocities.com/chuckhoyt/mrsparkle.html hoho

hier für Sammler http://www.actionfig.com/simpsons/mr_sparkle.html

und hier wenn man auch noch ein T-shirt von dem Typen will
http://www.ebgames.com/ebx/product/239674.asp

hoho hoho hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.04 13:10 von gakusei.)
20.03.04 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #97
RE: Wieso dieser Avatar ?
Na, ein bisschen Zeit musst du schon geben. Bin zwar kein Fan, aber ich habe zumindest die Japan-Folge damals gesehen. Ich hätte natürlich viel besser aufgepasst, wenn ich damals schon mit Japanisch angefangen hätte. Aber deinen Avatar habe ich selbstverständlich sofort erkannt, gakusei. hoho
20.03.04 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aphelion


Beiträge: 7
Beitrag #98
RE: Wieso dieser Avatar ?
Mein Avatar: Yahiko, der von Sanosuke als Wurfgeschoss missbraucht wird. Anime: Rurôni Kenshin.

Warum? Ich musste bei der Szene furchtbar lachen und finde Yahikos Gesichtsausdruck nach wie vor köstlich. Er wirkt so überrascht, ahnungs- und hilflos - ein mir nicht unbekanntes Gefühl, wenn ich so in meine Japanischunterlagen linse... *g*
21.03.04 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #99
RE: Wieso dieser Avatar ?
Meinen Avatar habe ich auch einmal wieder geändert. Immer noch Kuroneko von "Onmyôza" *^.^*
21.03.04 02:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #100
RE: Wieso dieser Avatar ?
Ich wollte nur den 100. Beitrag haben. Sumimasen!!! rot
21.03.04 02:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wieso dieser Avatar ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Warum dieser Nickname? Nora 251 98.781 04.04.22 22:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.682 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Änderung des Avatar yamaneko 3 4.123 01.03.10 09:20
Letzter Beitrag: yamaneko