Antwort schreiben 
Wieso dieser Avatar ?
Verfasser Nachricht
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #111
RE: Wieso dieser Avatar ?
zwinker
Nein, das bin natürlich nicht ich.
Es ist einfach ein Gesicht, daß mir sehr gut gefallen hat. Kennen tu ich die Frau nicht... oder ist es ein Junge?

Und was Samstag angeht... Ich glaube, da muß ich Dich enttäuschen. Ich bin schon länger in festen Händen...
22.03.04 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #112
RE: Wieso dieser Avatar ?
Also ich hoff ja mal dass das kein Junge ist... falls doch wär mir das "rooar" schon seehr peinlich ... und der arme Junge erst... zunge
22.03.04 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #113
RE: Wieso dieser Avatar ?
so dann kommt mal mein Avatar dran:
er gefiel mir einfach und da wir alle wissen, dass Japan auch was mit mangas zu tun hat... zwinker
Außerdem hab auch ich blondes Haar und blaue Augen hoho

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
22.03.04 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #114
RE: Wieso dieser Avatar ?
Blondes Haar und blaue Augen ... RooOOooaaAAaarrr... hoho

nurn Spaß... bin ja auch in festen Händen, nich dass da ein falscher Eindruck entsteht!!! rot
23.03.04 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #115
RE: Wieso dieser Avatar ?
Hab auch blonde Haar und blaue Augen...., Gakusei. hoho
23.03.04 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #116
RE: Wieso dieser Avatar ?
@gakusei:
da habe ich ja noch einmal Glück gehabt, schwarze Haare, dunkelbraune Augen ^^;;
23.03.04 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #117
RE: Wieso dieser Avatar ?
Zurück zum Thema, Freunde.
(Jaja, auch bei Anekdoten und Gespräche! ) grins
23.03.04 20:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanatsusaya


Beiträge: 4
Beitrag #118
RE: Wieso dieser Avatar ?
Tja dann werd auch ich mich mal zu Wort melden.
Bin ja noch nicht so lange dabei.
Mein Avatar ist schon sooo alt...ich weiß gar nicht mehr in wie vielen Foren ich den schon benutzt habe.
Am liebsten hätte ich ja König Fawn als Bild..aber irgendwie hab ich den nicht gefunden.
Nun ja..nun hab ich Ashram..auch nicht so schlecht.
Ich finde vorallem das er an einer Stelle im Film genau meinen Charakter beschreibt...
wer Record of Lodoss War kennt...kann sich sicher an de Szene erinnern wo Ashram in der Drachenhöhle sein Leben für seine Angebetete lässt.( die Szenen wo er Pirotessa in den Armen hält und langsam mit dem Fels im Feuer verschwindet ).
So ist es auch bei mir...ich würd auch für die Frau meiner Träume mein Leben lassen...soviel ist sicher. rot
Ich laber schon wieder viel zu viel hoho

P.S. wenn Jemand König Fawn als Avatar findet bitte bitte bescheit sagen grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.04 12:09 von Nanatsusaya.)
25.03.04 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #119
RE: Wieso dieser Avatar ?
beispielsweise hier
http://gallery.vuckor.com/details.php?image_id=14

Noch ein bissserl Photoshoppen und fertig ist Dein Avatar.

Sonnige Gruesse
eolb

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
25.03.04 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanatsusaya


Beiträge: 4
Beitrag #120
RE: Wieso dieser Avatar ?
DAAAAANKE *ups*
super...endlich hab ich ihn *freu*
ich mach mich gleich an die Arbeit hoho
25.03.04 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wieso dieser Avatar ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Warum dieser Nickname? Nora 251 98.753 04.04.22 22:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.675 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Änderung des Avatar yamaneko 3 4.119 01.03.10 09:20
Letzter Beitrag: yamaneko