Antwort schreiben 
Wieso dieser Avatar ?
Verfasser Nachricht
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #131
RE: Wieso dieser Avatar ?
Mich persönlich läßt die Tatsache, im Japanischen nicht schnell voranzukommen, auch oft der Verzweiflung nahe. Dabei: was kann ich schon nach 4 Monaten erwarten? Es ist eben kein Italienisch oder eine andere europäische Fremdsprache. So müssen meine Fanpages wohl noch einige Jahre warten.

Ich glaube, mittlerweile sind wir ziemlich "off-topic" ........ ;-)
25.05.04 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robin


Beiträge: 19
Beitrag #132
RE: Wieso dieser Avatar ?
Hallo!
Ich wollte die Frage mal umdrehen: Weiss jemand wen mein Avatar darstellen soll? Ich fand sie cool, weil sie Mundharmonika spielt (ich mach auch ziemlich viel Musik) und so in sich gekehrt aussieht. Aber wer ist das???

There are 10 kinds of people in the world: those who understand binary numbers and those who don´t.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.04 10:06 von Robin.)
28.05.04 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #133
RE: Wieso dieser Avatar ?
Ojeee. das Gesicht sieht aus wie Rei Ayanami aus NGE. Aber die spielt wohl kaum Mundharmonika und schon garnicht in einer braunen Mönchskutte *lach*. hoho
28.05.04 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #134
RE: Wieso dieser Avatar ?
Bei Rei kann man nie wissen hoho


ExarKun
... wieder im Lande

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
29.05.04 15:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuma.3942


Beiträge: 3
Beitrag #135
RE: Wieso dieser Avatar ?
hehe
auf meinem avatar is Ayumi Hamasaki
weil ich n riesen fan von ihr bin! hoho
ihre musik is einfach genial!
das bild is von ihrem Video zu 'M'

das is Ayu:

[Bild: panasonic-olympic04-02.jpg]
03.06.04 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #136
RE: Wieso dieser Avatar ?
Zitat:Hallo!
Ich wollte die Frage mal umdrehen: Weiss jemand wen mein Avatar darstellen soll? Ich fand sie cool, weil sie Mundharmonika spielt (ich mach auch ziemlich viel Musik) und so in sich gekehrt aussieht. Aber wer ist das???


schon was rausgefunden? Ich kenne die Dame leider auch nicht, aber vom Stil her könnte es von Clamp sein.

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
04.06.04 05:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robin


Beiträge: 19
Beitrag #137
RE: Wieso dieser Avatar ?
Nein, leider nicht, aber ich such weiter. Irgendwann find ich sie schon, vielleicht ne Kontaktanzeige? zwinker

There are 10 kinds of people in the world: those who understand binary numbers and those who don´t.
04.06.04 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seichan


Beiträge: 52
Beitrag #138
RE: Wieso dieser Avatar ?
@Robin: Rei von NGE oO?
Die Mundharmonika als Instrument wuerde zu ihr passen ^^(?)
04.06.04 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #139
RE: Wieso dieser Avatar ?
Rei von NGE scheint zumindest gleich in den Sinn zu kommen. Auch Toji hat das ja weiter oben schon angesprochen. Kleiner Vorschlag am Rande an Robin: Hast du das Bild nicht von Avatarpage.de?? Dann könntest du dort doch mal nachfragen, woher es ursprünglich stammt. Schade, dass dort keine näheren Angaben zu den Bildern zu finden sind.
04.06.04 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seichan


Beiträge: 52
Beitrag #140
RE: Wieso dieser Avatar ?
Oh, tut mir leid, ich haette besser lesen sollen -.-;
Aber ich finde immernoch die Mundharmonika passt trotzdem zu Rei ^^;
Vielleicht ist das ein Fanart, es werden eh viel zu oft Fanarts von japanischen Zeichnern geklaut und auf westlichen Seiten wie selbstverständlich hochgeladen, so dass man leider nicht mehr weis wo sie herkommen >.
04.06.04 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wieso dieser Avatar ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Warum dieser Nickname? Nora 251 98.753 04.04.22 22:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.675 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Änderung des Avatar yamaneko 3 4.119 01.03.10 09:20
Letzter Beitrag: yamaneko