Antwort schreiben 
Wieso dieser Avatar ?
Verfasser Nachricht
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #151
RE: Wieso dieser Avatar ?
Mein Bild ist der kreativen Laune meiner Schwester entsprungen, als sie sich mal voellig gelangweilt an meinen Computer setzte.

@charmelos:
Die neuen Abrafaxe sind ja sooooo laecherlich. Aber von den ABrafaxen habe ich mein Interesse fuer Japan her. Die sind naemlich mal durch Japan gereist und dabei habe ich so nebenher das erste Mal was von Kyoto und Samurais gehoert.
Aber mein letztes Mosaik-Heft habe ich 1988 gelesen. Zu derzeit haben wir uns um die Abrafaxe und um die Diggedax nur so gerissen.

If you have further questions ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.04 10:35 von Bitfresser.)
09.07.04 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #152
RE: Wieso dieser Avatar ?
Sag mal, wie gehst du denn mit deinem Häschen um? huch Kommen da vielleicht tief vergrabene Hassgefühle an die Oberfläche? grins
09.07.04 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #153
RE: Wieso dieser Avatar ?
Ich wuerd ja sagen, dass da was schiefgegangen ist, oder...?
Nackte Frauen als Avatar, auch wenn sich die Grafik beim Reload aendert, sind wohl etwas unpassend, oder?

Hab Dir aber auch schon eine PM zukommen lassen deswegen grins

SG
e

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
09.07.04 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #154
RE: Wieso dieser Avatar ?
@Miffy
Gibt es einen Bezug zwischen Dir und diesen... ähm... 'netten'... Dingern auf den Fotos oder rächst Du Dich jetzt nur mit der jahrelangen Ladezeit dieser Bilder an dem vermeintlichen Häschenmörder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.04 15:59 von Botchan.)
09.07.04 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #155
RE: Wieso dieser Avatar ?
GOMEN NASAI!!!!!!
Da schläft man mal für drei Stündchen und dann soetwas, tut mir echt leid. Ich wußte nicht, dass dies ein Wechselbild mit solchem Inhalt war. Sorry. rot

Habe meine Japan-Fahne-schwingende-Miffy wieder. Danke icelinx. grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.04 19:13 von MIFFY.)
09.07.04 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #156
RE: Wieso dieser Avatar ?
Aber das ist doch kein Grund zur Entschuldigung! Die junge Dame wirkte zwar etwas querformatig in 90x90, war aber dennoch mal eine schöne Abwechslung.
Nun ja, das Häschen ist ja auch ganz nett... augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.04 19:22 von gokiburi.)
09.07.04 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #157
RE: Wieso dieser Avatar ?
Hallo Gokiburi,

wo bleibt die locker flockige Abschiedsklausel wie:

gokiburi, der ein Bugs Bunny Comic dann doch dem Playboy vorziehen wuerde

If you have further questions ...
09.07.04 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #158
RE: Wieso dieser Avatar ?
Zitat: Hallo Gokiburi,

wo bleibt die locker flockige Abschiedsklausel wie:

gokiburi, der ein Bugs Bunny Comic dann doch dem Playboy vorziehen wuerde

Ähm, andersrum würd eher ein Schuh draus werden, denk ich...

gokiburi, der insbesondere nach kurzen Beiträgen nicht zum Sklaven seiner Gewohnheit werden will und "es" hiermit nun doch getan hat.. hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
09.07.04 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #159
RE: Wieso dieser Avatar ?
Willkommen zurueck alter Freund hoho hoho hoho

If you have further questions ...
09.07.04 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #160
RE: Wieso dieser Avatar ?
Nach einem solchen - für rund 50% der Bevölkerung attraktiven - Querschläger erübrigt sich wenigstens die Frage, wer hier Männlein und wer Weiblein ist hoho

chiisai hakuchoo, die jeden Beitrag zu Miffy´s "Bunny" genau gelesen hat zunge

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
12.07.04 05:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wieso dieser Avatar ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Warum dieser Nickname? Nora 251 98.713 04.04.22 22:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.665 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Änderung des Avatar yamaneko 3 4.118 01.03.10 09:20
Letzter Beitrag: yamaneko