Antwort schreiben 
Wieso dieser Avatar ?
Verfasser Nachricht
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #161
RE: Wieso dieser Avatar ?
Auch wenn ich eher in der "Maennlein-Fraktion" angesiedelt bin... Das Foto von dem masturbierenden Jugendlichen, das da auch zwischen war, wuerde ich "geschlechtsuebergreifend" als Fehlgriff einordnen hoho
Gleiches gilt fuer die gefesselten, nackten Frauen in eindeutigen Posen...

Sonnige Gruesse
eolb

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
12.07.04 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #162
RE: Wieso dieser Avatar ?
Haaaaa, Hilfe!, jetzt hört auf über meinen Avatar-Fehgriff zu schreiben, bitte. Ich hab die ganzen Bilder ja nicht mal gesehen und wer weiß, was mir jetzt noch alles unter geschoben wird. augenrollen

Miffy, die jetzt nur noch ganz lieb die japanische Fahne festhält
12.07.04 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #163
RE: Wieso dieser Avatar ?
Zitat:Haaaaa, Hilfe!, jetzt hört auf über meinen Avatar-Fehgriff zu schreiben, bitte. Ich hab die ganzen Bilder ja nicht mal gesehen und wer weiß, was mir jetzt noch alles unter geschoben wird. augenrollen

Miffy, die jetzt nur noch ganz lieb die japanische Fahne festhält

Ich meinte ja weniger die Bilder sondern mehr die Reaktionen auf selbige. Ich habe übrigens nur eines davon gesehen und fand es eigentlich nicht besonders abstoßend oder toll oder sonst irgendwas. Erinnerte eher an einen Schnappschuss der, sollte er mich zeigen und von jemandem ins Netz gestellt werden, tatsächlich ein Grund wäre die Freundschaft zu kündigen rot

Des weiteren spricht dein Häschen eigentlich für sich. So unschuldig wie es mit der Fahne winkt, kann man sich kaum vorstellen, dass du solche Schnappschüsse oder was auch immer absichtlich hier rein setzt. Ich denke, die meisten anderen finden das auch.

chiisai hakuchoo, die hofft hiermit alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben.

P.S. Pass gut auf dein Häschen auf, denn stille Wasser können bekanntlich ziemlich tief sein...

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.04 11:56 von chiisai hakuchoo.)
12.07.04 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #164
RE: Wieso dieser Avatar ?
So, endlich habe ich auch ein Avatar gefunden. Nora war so nett und hat ihn eingebunden. :-)

Warum ein Fleckenskunk?

Teskal ist ein alter Rollenspielcharakter von mir. In GURPS.

Er ist ein Hobbit, Dieb und manchmal ein 1,20 m langer Werskunk.
21.08.04 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #165
RE: Wieso dieser Avatar ?
Sehr sympathisch... zunge
21.08.04 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #166
RE: Wieso dieser Avatar ?
Die Darstellung des Skunks, auf dem Bild, ist übrigens nicht wirklich sympatisch, sondern eher bedrohlich. hoho

Ich möchte nicht hinter ein Fleckenskunk stehen, wenn der das macht. Könnte böse ins Auge gehen. zunge
22.08.04 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #167
RE: Wieso dieser Avatar ?
Zitat:Die Darstellung des Skunks, auf dem Bild, ist übrigens nicht wirklich sympatisch, sondern eher bedrohlich.

War ja auch nicht ernst gemeint. (Da verwende ich - ausnahmsweise! - sogar mal einen Smiley, und schon versteht man mich nicht mehr richtig... Ich laß es also lieber doch bleiben.)

Aber abgesehen von seinen fiesen Attacken... so ein Muster zu haben ist doch sehr hübsch...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.04 14:57 von Botchan.)
22.08.04 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #168
RE: Wieso dieser Avatar ?
Ich hatte dich schon richtig verstanden. Ich habs nur ein bischen übergangen.

Muß es also nicht bleiben lassen. :-)
22.08.04 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #169
RE: Wieso dieser Avatar ?
@Teskal

nett... Eigentlich ein sehr schönes Tier, wenn man von seiner Art, sich zu wehren, absieht. Aber was ich schon immer wissen wollte: Spricht dein Skunk eigentlich japanisch mit französischem Akzent? Klingt sicher interessant zunge

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
23.08.04 06:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #170
RE: Wieso dieser Avatar ?
Wenn er sprechen könnte, würde er es bestimmt tun.

(Wenn ich den Charakter noch spielen würde und er es aus irgendein auf einmal Grund könnte, würde ich sofort ein Fransösich-Kurs belegen.)
23.08.04 07:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wieso dieser Avatar ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Warum dieser Nickname? Nora 251 98.703 04.04.22 22:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.665 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Änderung des Avatar yamaneko 3 4.118 01.03.10 09:20
Letzter Beitrag: yamaneko