Antwort schreiben 
Wieso dieser Avatar ?
Verfasser Nachricht
Morfium


Beiträge: 13
Beitrag #191
RE: Wieso dieser Avatar ?
Mein Avatar ist Ichigo いちご (netter Name XD. Hoffentlich diesmal richtig die Kana.) aus Bleach.
Das ist die Stelle an der Don Kanonji ihn mit einem Kanon-Ball befreit.
Genommen hab ich ihn weil Bleach meine Lieblingsserie ist und ich bei der Szene fast vom Stuhl gefallen bin. ^^
Tja ein tieferer Sinn steht da eigentlich nicht hinter.
31.07.06 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the_luggage


Beiträge: 106
Beitrag #192
RE: Wieso dieser Avatar ?
So, belebe ich diesen Thread mal wieder... hoho (ich bin ja eh so aktiv in letzter Zeit grins )
Was mich interessieren würde: kennt jemand meinen Avatar? (ist identisch mit meinem Nutzernamen) augenrollen
21.10.06 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #193
RE: Wieso dieser Avatar ?
Ich weiß auf jeden Fall von 3 anderen Forumsmitgliedern, die von der Scheibenwelt zumindest schon mal gehört haben. Den netten Koffer von Rincewind würde ich mir gerne auch mal zulegen: Er 'trägt' sich von selbst, verstaut den gesamten Hausrat und lässt auch schon mal unliebsame Zeitgenossen verschwinden. Richtig so?
22.10.06 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the_luggage


Beiträge: 106
Beitrag #194
RE: Wieso dieser Avatar ?
Blim, der Kandidat hat hundert Punkte!! hoho
Das ist einer meiner Lieblingscharaktere bei der Scheibenwelt, Tod find ich auch super, fand ich aber als Nick nicht so toll zwinker
22.10.06 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JustMe


Beiträge: 72
Beitrag #195
RE: Wieso dieser Avatar ?
mein avatar ist はたけカカシ (Hatake Kakashi) aus ナルト (Naruto).
Warum? - der is einfach sau cool ~~
den namen kann man übrigens auch in kanji schreiben, dann kommt ne lustige bedeutung raus zwinker
für die kanji-fans unter euch:
畑 案山子

レザラーモンHGってすごく楽しいんだぜ!!
「フォ~~」「セイ、セイ、セイ~~」
見てみてね。
24.11.06 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benn


Beiträge: 336
Beitrag #196
RE: Wieso dieser Avatar ?
In dem Manga schreibt der sich aber ohne Kanji ^_^.
25.11.06 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the_luggage


Beiträge: 106
Beitrag #197
RE: Wieso dieser Avatar ?
Ich versteh auch warum hoho
Würde wahrscheinlich doch ein bisschen blöd kommen zunge
25.11.06 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Megumihime


Beiträge: 3
Beitrag #198
RE: Wieso dieser Avatar ?
Also, ich liebe den NGE Manga und Misato ist eindeutig meine Lieblingsfigur. Und dieses Bild von ihr find ich besonders hübsch.
Darum dieser Avatar. cool
14.12.06 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mucc-girl


Beiträge: 6
Beitrag #199
RE: Wieso dieser Avatar ?
Hab den Avatar gewählt, weil ich sehr faul war, extra einen anderen Avatar zu verkleinern und zum anderen, weil Tatsurou der Sänger von Mucc ist.
Und Mucc wiederum ist meine Lieblingsband ^^
19.04.07 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Misaki


Beiträge: 113
Beitrag #200
RE: Wieso dieser Avatar ?
<----- weil ein Tengel eben hoho

Ob Du einen Engel oder Teufel küsst ist egal, solange es Liebe ist.
06.08.07 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wieso dieser Avatar ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Warum dieser Nickname? Nora 251 98.745 04.04.22 22:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.668 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Änderung des Avatar yamaneko 3 4.118 01.03.10 09:20
Letzter Beitrag: yamaneko