Antwort schreiben 
Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
Verfasser Nachricht
Vaida
Gast

 
Beitrag #1
Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
Hallo!

Das Marktforschungsinstitut BERENT sucht für sein Büro in Kassel einen Mitarbeiter mit japanischen Sprachkenntnissen (als Muttersprachler oder auf ähnlichem Niveau).
Bitte bewerben Sie sich per E-Mail bei: personal-ks-wiz@berent.com.
10.03.15 11:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #2
RE: Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
Hallo,

was bezahlen Sie denn und wie sind die Formalien (freier Mitarbeiter, Scheinselbständigkeit)?

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.15 11:37 von Hellstorm.)
10.03.15 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #3
RE: Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
(10.03.15 11:37)Hellstorm schrieb:  Scheinselbständigkeit)?

hoho
10.03.15 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #4
RE: Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
Ist bei Callcentern meines Wissens nach völlig usus. Die bekommen dann 7-8 € pro Stunde und müssen ihr eigenes Gewerbe anmelden.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
10.03.15 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #5
RE: Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
(10.03.15 11:17)Vaida schrieb:  Hallo!

Das Marktforschungsinstitut BERENT sucht für sein Büro in Kassel einen Mitarbeiter mit japanischen Sprachkenntnissen (als Muttersprachler oder auf ähnlichem Niveau).

Besser wäre es erstmal einen Mitarbeiter mit guten Deutschkenntnissen zu suchen, bei der Überschrifthoho.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.15 12:01 von Hellstorm.)
10.03.15 11:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #6
RE: Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
(10.03.15 11:49)Hellstorm schrieb:  Ist bei Callcentern meines Wissens nach völlig usus.

Ja, und nicht nur da. Ich find das auch unmöglich. Solchen Leuten sollten man ein für alle mal das Handwerk legen.
10.03.15 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #7
RE: Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
Und dann auch noch Kassel!
Ich mach mal einen Vorschlag:
Umzugsprämie 2 Millionen Euros, Gehaltsvorschuß nochmal 2 Millionen Euros, auf ein Monatsgehalt von dreißigtausend brutto plus Bonus, für eine Halbtagsstelle. Da könnte ich ins Grübeln kommen, ihr seht, meine Ansprüche sind eher bescheiden, einen Prinzen von Saudi Arabien könnte man mit solchen Bedingungen nicht vom Teppich locken.
Aber wahrscheinlich täusche ich mich, und eine willige deutsch-japanisch perfekt bilinguale Schlampe findest du an jeder Straßenlaterne in Schland oder Nippon.
10.03.15 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #8
RE: Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
(10.03.15 13:43)Yano schrieb:  Und dann auch noch Kassel!
Aber wahrscheinlich täusche ich mich, und eine willige deutsch-japanisch perfekt bilinguale Schlampe findest du an jeder Straßenlaterne in Schland oder Nippon.

Nun ja, da sich hierzulande sage und schreibe jeder Geschäftsmann/frau nennen darf, wundert dies gar nicht, ob jetzt in Kassel oder
anderswo, Hauptsache der Rubel rollt.
10.03.15 14:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
客人
Gast

 
Beitrag #9
RE: Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
(10.03.15 13:43)Yano schrieb:  ... eine willige deutsch-japanisch perfekt bilinguale Schlampe ...
Deine Ausdrucksweise ist wieder mal umwerfend egozentrisch.

Es gibt eine Menge bilingual (nicht biliteral) aufgewachsener deutsch-japanischer Kinder. Einige führen ein finanziell weniger attraktives Leben und sind vielleicht auf solche Arbeitsangebote angewiesen. Sind das deswegen jetzt alles "willige Schlampen"?

Schade, dass das Forum, das ich eigentlich für offen, information und anregend halte, dadurch immer wieder in die Ruchlosigkeit abgleitet. Mikasas und Torquatos Beobachtungen hierzu in einem anderen Thema treffen da zu 100% zu.

PS: Ich spreche ausdrücklich von der Wortwahl, nicht von den Ansichten dahinter, über die man m.E. immer diskutieren kann.
10.03.15 15:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #10
RE: Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
(10.03.15 15:08)客人 schrieb:  
(10.03.15 13:43)Yano schrieb:  ... eine willige deutsch-japanisch perfekt bilinguale Schlampe ...
Deine Ausdrucksweise ist wieder mal umwerfend egozentrisch.
Es gibt eine Menge bilingual (nicht biliteral) aufgewachsener deutsch-japanischer Kinder. Einige führen ein finanziell weniger attraktives Leben und sind vielleicht auf solche Arbeitsangebote angewiesen. Sind das deswegen jetzt alles "willige Schlampen"?
Schade, dass das Forum, das ich eigentlich für offen, information und anregend halte, dadurch immer wieder in die Ruchlosigkeit abgleitet. Mikasas und Torquatos Beobachtungen hierzu in einem anderen Thema treffen da zu 100% zu.
PS: Ich spreche ausdrücklich von der Wortwahl, nicht von den Ansichten dahinter, über die man m.E. immer diskutieren kann.

Diese aberrationsträchtige Wortwahl ist mir auch schon aufgefallen, aber Yano scheint z.Zt. ein ernsthaftes Problem, über dessen
Natur man nur spekulieren mag, zu haben.
10.03.15 15:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wir suchen ein Mitarbeiter mit Japanischer Sprachkenntnisse
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wir suchen dringend einen Sushi-koch!!!! hohoya1983 0 1.287 13.06.15 10:15
Letzter Beitrag: hohoya1983
Nach Japan auswandern? Japanischer Staatsbürger werden? Shunima 27 44.377 25.01.12 03:36
Letzter Beitrag: RinShimaoka
".." in Japanischer Mail Adresse Boku 6 5.259 07.03.11 18:25
Letzter Beitrag: Boku
Wann anfangen mit Wohnung suchen? Kasu 3 3.930 21.02.11 16:31
Letzter Beitrag: Lana
japanischer Tourismus edokko 1 2.221 13.07.06 15:42
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)