Antwort schreiben 
Wo Bücher bestellen?
Verfasser Nachricht
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #1
Wo Bücher bestellen?
Hallo zusammen,
ich wollte mir ein oder zwei japanische Bücher kaufen. Ich war auch schon in Düsseldorf, aber a) sind die da ja total teuer und b) hatten die das eh nicht auf Lager, und können es nur bestellen. Da hab ich mir gedacht, kann ich mir das auch selber importieren.

In Düsseldorf kosten solche Romane nämlich 13€ um den Dreh, bei amazon.co.jp nur 3€. Ist schon ein kleiner Unterschied hoho

Das Problem bei amazon.co.jp ist aber, dass die Versandskosten da einfach nur astronomisch sind. Ich hab mir 3 Bücher in den Warenkorb gepackt, bin zum Checkout gegangen und dann wollten die plötzlich 26!!!€ Versandskosten haben. Das fand ich schon etwas teuer, besonders da ich ne DVD da für nur 900 Yen Versandskosten bekommen habe.

Weiß jemand, ob es noch andere Läden gibt, wo ich mir die Bücher importieren kann? Lange Lieferzeit finde ich auch nicht schlimm, ich warte auch gerne mal 4 Wochen oder so. Nur die Versandskosten sollten nicht so hoch sein. Es muss natürlich auch unter der Zollfreigrenze bleiben.

Also ich sag mal, 10€ Shipping wäre mein Maximum, aber dann will ich auch noch für 10€ Bücher dazu bestellen können. Free Shipping wäre natürlich am bestem hoho

Danke!

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
29.09.07 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GE


Beiträge: 56
Beitrag #2
RE: Wo Bücher bestellen?
Versuchs mal bei Ebay. Da gibt es einen Händler der viele Minna no hihongo Bücher anbietet.

Es handelt sich um einen Deutschen der in Kyoto wohnt.

Frag einfach nach dem Buch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.07 19:12 von GE.)
29.09.07 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wo Bücher bestellen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.620 06.11.21 17:31
Letzter Beitrag: aisuru
Zweisprachige Bücher japanisch - deutsch Wasabi 10 10.422 22.10.18 02:25
Letzter Beitrag: Phil.
Was für Japanische Bücher würdet ihr am liebsten lesen? Yutaka Hayauchi 6 5.523 29.05.17 16:00
Letzter Beitrag: Yutaka Hayauchi
Antiquarische Bücher aus Japan bestellen Nora 8 6.868 21.10.15 22:59
Letzter Beitrag: Petra
Bücher - japanische Gesellschaft, Politik... clara_tequila 6 3.198 23.06.15 20:09
Letzter Beitrag: Sethalak